Frage von Thomy09, 40

Was macht ihr am liebesten mit euren Freunden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NalaLilly, 7

Essen gehen, reden, shoppen, spielen, Unterhaltungen z.b. In Zoo, schwimmen gehen. Usw.

Antwort
von d4nce, 12

Musik hören, reden, Film schauen, shoppen, essen, zocken... kommt ganz auf die Altersklasse an :)

Antwort
von TheRedFox, 18

Shoppen, abhängen, einfach nur reden, aber auch diskutieren (auch wenn es sich vielleicht auch komisch anhört)

Antwort
von Maikiboy29, 19

shoppen, quatschen, abhängen

Antwort
von SySyy, 10

Filme/Serien anschauen , einfach nur quatschen , essen gehen , starbucks ...

Antwort
von hundeliebhaber5, 24

Unterhalten, essen/ Grillen.