Frage von frageueberan, 73

Was macht ihr am heutigen Abend?

Umfrage. Dschungelcamp? Feiern? Shisha? Lesen? ....

Antwort
von Dea2010, 22

ein wenig aufräumen, dann liegt da ein angefangenes Buch und eine im Werden begriffene Handarbeit. Was ich davon anfass...schaun mer mal.

Nette Kerze und ein Dufträucherstäbchen an, Kanne Tee auf dem Stövchen, bischen Knabberkekse dazu, ev. ne alte Schallplatte ausbuddeln... das wird mein Abend... gemütlich in den Sessel gekuschelt, meine Katze auf dem Schoss und entweder Buch oder Stickrahmen in den Händen.

Das Fernsehprogramm find ich heute wirklich prickelnd. Ok, vielleicht Ice Age 4 auf Sat1, ansonsten bleibt die Flimmerkiste aus.

Antwort
von Larimera, 24

Mit meiner Tochter das Diktat für nächste Woche üben. Dann kochen usw. Anschließend Küche sauber machen. Kind ins Bett bringen. Dann nen Korb Wäsche bügeln, nebenher etwas Fernseh hören... Mit meinem Mann ein paar wichtige Dinge besprechen und gegen 23.00 ins Bett fallen.

Antwort
von Canteya, 19

Etwas Sport noch, spaeter noch essen und nochmal raus.

Antwort
von Irina55, 18

Essen, Grey's Anatomy schauen und ein Schaumbad nehmen

Antwort
von Spuky7, 24

etwas gutefragenet, dann Abendbrot, dann ein Gedicht mit der Maschine abtippen, Korrektur lesen, schlafen gehen

Antwort
von MelinaKaas, 40

Serien schauen und YouTube ^^

Antwort
von Herzchenblabla, 24

Dschungelcamp gucken & vorher essen, lesen, Musik hören, gossip Girl gucken (das ist die GEILSTE Serie der Welt)

Kommentar von frageueberan ,

worum geht's denn in der Serie

Kommentar von Herzchenblabla ,

Hmm wie soll man das erklären.. Also es gibt 6 Staffeln & ist ein bisschen für ältere, also nichts für 10jährige😂 Das spielt in Amerika in Manhattan, Brooklyn und so. Das sind halt Jugendliche & es geht um ziemlich viel. Sowas wie Familie, Freundschaften, Streit Beziehungen, Sex, aber auch Karriere von denen, also an welche Uni die wollen🤔 Die sind alle übelst reich hehe :D Ok das war keine gute Erklärung😅

Antwort
von burnsteen, 29

Am Laptop fernsehen.

Und du?

Kommentar von frageueberan ,

saufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten