Menschen retten.

und essen, etwas arbeiten, vielleicht fällt mir auch eine dumme Frage ein

Werde den ganzen 1.Mai daran feilen..:-))

Ich freue mich auf den 3. Mai.....
ganzneuelola60 am 28. April 2008 21:18 Übrigens....kannst du mir noch auf die schnelle nen kräuterschnaps brennen ? :-))
krauthexe am 28. April 2008 21:21 Klar Lola,mach ich doch für dich...
ganzneuelola60 am 28. April 2008 21:22 brauche ich aber am 1.Mai :-))
krauthexe am 28. April 2008 21:23 Keep cool...

Ich habe Uuuuuuuuuuurlaub!...Tjä!....Ätschibätsch! Ich setze mich dann auf den Balkon in einen Schaukelstuhl und so nach zwei oder drei Stunden werde ich vielleicht eventuell unter Umständen, wenn mir danach ist, ein ganz klein wenig anfangen zu schaukeln...ggg [wenn mich meine drei Mädchen (Frau und zwei Töchter) und mein einjähriger Sohn lassen].

erst arbeiten und am Abend bin ich auf eine Geburtstagsfeier eingeladen.. ;o)

und überlegen was ich am 3. Mai mache...LOL

die sich bei meiner Person allerdings sicher keine 5 Minuten halten können ;-)
ganzneuelola60 am 28. April 2008 21:24 Das würde mir zu denken geben :-))

ausschlafen (beweglicher Ferientag :-) danach mit den Kids aufn Spielplatz...

und mit ganzneuelola60 im Forum einen Streit anzetteln.
Und wieso überhaupt Rausch vom Vatertag? Da hast Du Dich im Kalender verguckt.
regideur am 28. April 2008 21:15 Der 1.Mai und der Vatertag fallen in diesem Jahr auf ein und denselben Tag!!! :-(
ganzneuelola60 am 28. April 2008 21:16 Himmelfahrt ist, war und bleibt Vatertag.....können uns ja im Forum darüber streiten, aber schau mal in den Kalender :-))
K v C am 28. April 2008 21:20 Wie - das ist ja wohl Betrug. Dann fehlt uns dieses Jahr ja ein Feiertag - sehe ich das richtig?
ganzneuelola60 am 28. April 2008 21:23 jep
regideur am 28. April 2008 21:26 Nee fehlen wird er nicht. Du musst nur doppelt so viel an einem Tag feiern!

Das ist ein Tag vor Schalke gegen Hannover....habe schöne Karten und bereite mich wieder mal auf eine Arena Party vor ;-)
ganzneuelola60 am 28. April 2008 21:14 Wenn das keinen Daumen wert ist :-))
königsblaue Grüße ganzneuelola60

Es fehlt leider wieder eine Farbe, denn ich habe da Geburtstag und weiß aber noch garnicht, ob ich ihn an dem Tag überhaupt feiern möchte - es ist ein RUNDER...guckschief
ganzneuelola60 am 28. April 2008 21:19 ich hoffe, das es aber noch nicht bergab geht!!!
ganzneuelola60 am 28. April 2008 21:19 ich hoffe, das es aber noch nicht bergab geht!!!
hartzerroller am 28. April 2008 21:34 ohje, na was denkst Du? Bergab?Nee es kann immer nur noch besser werden

Ich mache auch nicht wirklich etwas produktives, sondern mehr Urlaub

Dasselbe wie am 1. Mai.
ganzneuelola60 am 28. April 2008 21:13 Zwei Tage hintereinander Vatertag feiern???
Qetan am 28. April 2008 21:14 Nee, in Familie.

muss dann schönheitsschlaf nachholen.
1.mai, männertag und ein kollege wird 50.
da geht es hoch her :o))

ImGampi am 28. April 2008 21:14 Tag Opa.. Fit?

PAUSE BEI GF
vielleicht auch nicht.
Wenn nicht, dann
ganzneuelola60 am 28. April 2008 21:17 wers glaubt :-)
Raimund1 am 30. April 2008 00:19 eine(r) erwischt mich immer ;-)

und Arbeiten!

ich komme leider nicht umhin und am Samstag auch, so als Zugabe..:-)
Leider nur arbeiten.
Aber es gibt Schlimmeres!

alles das, was ich am 1. Mai nicht geschafft habe.Bei schönem Wetter im Garten arbeiten, bei schlechtem Wetter (dumme) Fragen beantworten. Schönen Feiertag wünsche ich!
Seit wann ist der 1. Mai Vatertag?
regideur am 28. April 2008 21:17 Das ist ein Zufall in diesem Jahr da der Vatertag kein festes Datum ist.
ganzneuelola60 am 28. April 2008 21:25 Wieso das ist doch immer an Himmelfahrt :-))
DerAufbereiter am 28. April 2008 21:17 Ist in diesem Jahr so.

Und noch dümmere beantworten...;o)

In den beiden Vorlesungen, die ich besuchen darf... :-(

mit meinen Kindern rausgehen, wenn hoffentlcih schönes Wetter ist

Ganz viele (gute) Fragen von meinen Usern beantworten ;-)

Ich hoffe, dass das Wetter schön bleibt, viele Gäste zu uns in die Natur kommen und den "Kater" mit einem weiteren Bier besänftigen.

Ein Kommilitone feiert seinen Geburtstag und es ist Vatertag...da kommt gut was zusammen. Demnach also auch den Rausch ausschlafen.

und stell nicht so blöde Fragen wenn Dir langweilig ist. Das hier ist immer noch ein Foum für 'Rat- suchende'

Bei gutem Wetter eine Kanutour auf dem Erfelder Altrhein (um den "Kühkopf")
@M.P.meld dich ob du nach HH kommst.Danke
@M. P. ,ich habe meine Ecke gefunden . Hier DH für Dich- übrigens hast Du bestimmt nach dem Männertag viele Schnapsleichen zu retten.