Frage von RilleGamer99, 144

was macht ihr am 1 mai so?

habe keine ideen was man da mache kann

Antwort
von greenhorn7890, 71

Wandern, dann in die Gartenhütte setzten wenn es regnet. Wenn nicht, dann die Gartenmöbel aufstellen und Grillen, sowie das ein oder andere Bierchen trinken.

Antwort
von amike, 66

Du kannst dir ein Maifeuer in deiner Gegend suchen und dort feiern.

Antwort
von Healzlolrofl, 73

Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin.

#Party #krawall #drogenexzesse #boom

Ne Spass... ähm.. Gartenarbeit, solang das Wetter mitspielt :-)

Antwort
von Silverhead2010, 79

kommt aufs wetter an, würde ich sagen. Wenn es regnet wie aus Kübeln, wohl eher weniger.

Wenn die Sonne scheint aufs Rad oder draußen bissi rumfahren mit dem Auto (achtung: (zwar lächerlich, aber wahr): Wer draußen in der Weltgegend ohne triftigen Grund sein Auto bewegt, bekommt eine Strafe wegen Umweltverschmutzung.

Aber jeder hat doch nen wichtigen Grund....zum einkaufen...zum Freund....zum bekannten...zum grillen....zum....arbeiten, was auch immer.

Antwort
von Margita1881, 60

was macht ihr am 1: ... gucke ich meistens auf meinen Kontoauszug:)

Antwort
von Rosswurscht, 41

Maibaum aufstellen und 2 - 8 Maß Bier genießen :-)

Antwort
von Sunnycat, 43

Fahrradtour

Antwort
von heyheymymy, 40

tanz in den mai ist doch überall!

Antwort
von BlickAufsMeer, 58

Zum See laufen, wo ne riesen Party steigt und saufeeen ! :) So wie jedes Jahr

Antwort
von eric0077, 8

Maibaumwache

Antwort
von Hellyy, 21

Hoffentlich schönes Wetter genießen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community