Hallo ihr lieben!
Was macht ihr denn so am 1.Mai? Wir sind eine Gruppe von ca.10 Leuten und hatten eeeigentlich vor, nicht dem üblichen "üblichen Wandern" nachzueifern und haben und deshalb für einen Kletterpark einschieden. Aber was machen wir, wenn die Unternehmungen im freien wegen schlechtem Wetter flach fallen? hmmmmm......

Bin verreist....

Zusammenzählen, wie oft diese Frage gestellt wurde.
Indy72 am 29. April 2008 22:01 Ich liebe deinen Humor!
Kaffeesatz am 30. April 2008 01:30 Wandpilz hat Groupies! ;-)
Gemüse sähen, komm sonst nicht dazu. L.G.

Gründlich ausschlafen, später dann evtl bisl Wohnung aufräumen, ganz vielleicht was für die Arbeit machen und wenns Wetter stimmt auf jeden Fall raus :)

24 stunden schlafen , dazwischen 24 stunden im gf. lach

ab morgens party machen.. so wie jedes jahr und dann irgendwann heim torkeln und hoffen das man freitag wieder aus den augen schauen kann...
Mit der gesamten Familie zu einer befreundeten Familie fahren und dort feiern.
ausschlafen

Freunde bewirten.

wandpilz beim Zählen helfen, danach mal gucken, was das Wetter hergibt.

Den "Tag der Arbeit" feiern. Der ist auch am 1. Mai.
NICHT SCHON WIEDER!!! DIESE FRAGE HATTEN WIR DOCH SCHON - UND DANN KOMMT DER 2. MAI ......
Swisslady am 29. April 2008 22:03 Du hast ja so recht und trotzdem beantworten alle wieder die Frage (auch ich)

Wir werden nochmal auf den Maimarkt gehen!

arbeiten.

Gemütliches Zusammensein mit Freunden, Essen und Spielen.

Mein Schazti hat mir ne Bondage Session versprochen.
arbeiten .

AUSRUUUHEN und evtl. etwas Grillen..

Ausschlafen.

Kommt aufs Wetter an....

Lesen.

Ist ja noch ziemlich lange hin... vielleicht vertreibe ich mir die Zeit um doofe Fragen einiger user zu beantworten und dabei den Kopf zu schütteln... (kopfschüttelundnichtdamitaufhör...)
Wetter gut: mit kids raus ans Meer oder so
Wetter schlecht: einen Gemütlichen zu Hause.
Gruß
Auto fahren :-)

Völlig neue und originelle Frage. Hab ich in der Art noch garnicht gelesen...seufz
Fragen bei GF beantworten malfrechgrins

faulenzen

Erst mal meinen Vater zum Vatertag was nettes schenken und ihn dann ein wenig aufmuntern. Er muß am 7. Mai am Herz operiert werden - der Arme... Bei uns in Nürnberg marschieren die Nazis auf - das sowas zugelassen wird!? Hätte gern die Innenstadt besucht - mein Daddy mag gern auf dem Hauptmarkt rumgondeln... das wird dann nix.

Lange schlafen, danach liegenbleiben und noch ne runde schlafen, dann eventuell noch ein nickerchen ;)

rausch ausschlafen und danach bierkeller =)

Achtung Neu-Grenzler (falls vorhanden)
morgen ist in Nimwegen ein riesen Flohmarkt der lieben Bea wegen. Danach ist noch Party angesagt.
Ich persönlich werd den 1. Mai sicher damit verbringen mich über meine Flohmarktbeute zu freuen =)

Das selbe wie hier: http://www.gutefrage.net/frage/was-macht-ihr-am-1-mai

Mich auf meinen Urlaubstag am 2. Mai vorbereiten...Tjä!
Hi Hexe, dann müssen wir vorher noch einen Kräuterli nehmen. LG
....oder Zwei.....grinst