was macht ihr am 1. und 2. weihnachtstag?

5 Antworten

Mit 20 Monaten sieht Sohnemann die Welt noch mit anderen Augen, also hänge den Anspruch nicht zu hoch ...

Einen schönen Nachmittag im Schnee (rodeln), in einen Zoo fahren, 1-2 andere Kinder und Mütter einladen und es sich gemütlich machen

Museum ist sicher langweilig für ihn ;-)

Vielleicht gibt es in deiner Nähe einen Indoor-Spielplatz und/oder ein Hallenbad. Das macht Kindern in dem Alter immer Spaß.

Heiligaabend wird ein Familienfest (Großeltern, Eltern, Geschwister, Neffe, ect. )

  1. Weihanchtsatag feier ich mit der Familie von meinen Freund. Wir gehen ins Restaurant udn feiern halt mit seiner kompletten Familie

  2. Weihanchtstag gehen wir dann mit meiner Familie ins Restaurant, wo auch alel kommen die Heiligabend nicht da sind =)

An Silvester denken und Angebote für die biligsten Raketen und Knaller durchsuchen :-)

am 1. feiern,am 2. ausschlafen,:-)