Frage von sonja12345688, 151

Was macht ihr als junge wenn ein Mädchen euch aloch nennt?

Nachdem ihr dem Mädchen einen Korb gegeben habt?

Antwort
von frischling15, 75

Da fühlt sich der Junge bestätigt , dass er Recht hatte , diesem Mädchen einen Korb zu geben !

Er wendet sich ab mit Grausen !

Kommentar von sonja12345688 ,

Ja aber ich hab ihm das auch nur hinterhergerufen weil er sich lustig über meine Gefühle gemacht hat und anderen Leuten alles erzählt hatte !!!
Und jetzt schaut er immer zu mir in den Pausen

Kommentar von Hairgott ,

Ist doch nicht dein Problem wenn er sich lustig über deine Gefühle macht. Ignorier das und geh deinen Weg.

Kommentar von sonja12345688 ,

Ok aber warum schaut er jetzt immer zu mir rüber ?

Kommentar von frischling15 ,

Dann unterlasse doch das ständige zu ihm hin schauen , dann siehst Du nicht ob er guckt !

Kommentar von sonja12345688 ,

Ich gucke ihn auch nicht mehr an - aber aus meinem Blickwinkel kann ich sehen dass er guckt

Antwort
von Saurier61, 55

Hallöle...

Versuch einfach sie zu verstehen... 

Es braucht schon viel Mut, einen Jungen zu fragen... 

Ein Korb tut weh... War eine nicht so korrekte Reaktion darauf... 

Aber es tut dir nicht weh, lässt deine Welt nicht untergehen... Während ihre gerade untergegangen ist...

Lieben Gruß vom Saurier

Kommentar von sonja12345688 ,

Ich BIN das Mädchen ! Er hat mir einen Korb gegeben und dann allen meine Gefühle rumerzählt und sich lustig gemacht!! Und danach habe ich ihm aloch hinterhergerufen und jetzt schaut er zu mir rüber immer wieder in den Pausen

Kommentar von Saurier61 ,

UPS, Verständnis Miss... Ich hatte nicht auf den Namen geachtet...

sowie ich das nach den neuen Infos sehe, hat er das iwie verdient, auch wenn es nicht so die feine Art ist... Wie er allerdings jetzt darüber denkt kann ich auch nur vermuten... Jedenfalls beobachtet er dich... scheint also nicht an ihm vorbeigegangen zu sein.. evt. denkt er über die Situation nach, dass er da Bockmist gebaut hat, als er sich über dich lustig gemacht hat... 

Kommentar von sonja12345688 ,

Heißt es dass er mich beobachtet auch wenn er sehr kurz beim vorbeigehen zu mir rüberguckt ?

Kommentar von Saurier61 ,

Ich denke schon.. Er schaut nur kurz, weil er nicht will das du es merkst.. Ich denke er schaut öfter, als du es mitbekommst..

Kommentar von sonja12345688 ,

Ja aber warum? Er will nichts von mir - warum schaut er dann?!

Kommentar von Saurier61 ,

Das kann viele Gründe haben... Es könnte sein, dass er jetzt vielleicht doch Interesse hat... Oder dass es ihm iwie leid tut, dass er sich über dich lustig gemacht hat... Oder er überlegt, wie er sich für das Aloch revangieren kann... Warte einfach ab... So auf die Schnelle wirst du das nicht raus finden..

Antwort
von lMurasame, 82

Naja du gibst ihr den Korb weil du nichts von ihr möchtest. Du hast halt keine Gefühle. Bist du deswegen ein A****loch? Nein.

Antwort
von DougundPizza, 51

Wie kommst du denn wegen nem korb auf Suizid und liebe^^
Mach dein Leben nicht von anderen abhängig...

Antwort
von Amago, 62

Kommt ganz darauf an, wie es es sagt. Es gibt einen Unterschied zwischen einem sauren, wütendem "Du A****loch!" und einem freundschaftlich auf die Schulter hauen und dabei lachendes "Du A****loch!".

Kommentar von frischling15 ,

Sehr großzügig ! :)

Kommentar von Hairgott ,

Kennst du noch das "Du A***loch", wo man mit der einen Hand auf die Schulter des jeweiligen anderen greift und in der anderen Hand ein Messer hat und dabei sehr wütend aussieht?

Antwort
von suitman1230, 54

Auf jeden fall nicht "suizid". Ich würde nicht drauf reagieren ...

Antwort
von LittleMistery, 23

Und jetzt hier nochma: Was hat das mit Depression zu tun? 

Antwort
von freenet, 46

Zur Kenntnis nehmen! Fertig!

Antwort
von Jack19X1, 27

Totaten Kontakt-Abbruch einleiten. Bringt das nichts, warne ich sie, dass ich zum Direktor gehe. Hört es dann immer noch nicht auf, dann gehe ich sofort zum Direktor.

Antwort
von xeoniki, 49

würde nix machen einfach warten was sich draus entwichelt xD

Antwort
von Hairgott, 25

Ich würd lachend davon gehen. Just walking my Way.          
Komm ist schon witzig wenn du einem Jungen sagst das du ihn liebst und dann du ihn aloch nennst!  

Kommentar von sonja12345688 ,

Ja vielleicht hast du recht . Aber ich habe mitbekommen wie er sich lustig über mich macht und allen meine Gefühle rumerzählt - deshalb habe ich ihn a2loch genannt . Und außerdem hat er mit meinen Gefühlen gespielt - obwohl er wusste dass ich was von ihm hat er mir vorher immer zugeflirtet obwohl er nichts von mir wollte

Kommentar von Hairgott ,

Also, schau da du anscheinend nach dem was passiert ist verletzt bist, ist das dein Problem.         Es war deine Entscheidung, deine Wahl verletz zu sein und ihm das hinter zu rufen.          
Leb einfach dein Leben weiter, ohne drüber nachzudenken und schau nach vorne, anstatt zurück.

Kommentar von sonja12345688 ,

Ja aber warum schaut er jetzt immer wieder zu mir rüber ? :(

Kommentar von Lapushish ,

Er hat nicht ansatzweise mit dir geflirtet! Das hast du dir eingebildet und das haben wir dir alle schon zig mal gesagt -.-

Antwort
von RuedigerKaarst, 12

Lächle sie an, nicke und wünsche ihr einen schönen Tag und gehe.

Was hat die Frage mit dem Thema Suizid zu tun?

Es nervt, wenn Themen missbraucht werden!

Wegen solchen Köpfen löscht man Themen und übersieht dann wichtigere Fragen.

Aber Hauptsache aufgefallen, oder? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community