Frage von stephanie771, 190

Was macht ihr als junge wenn ein Mädchen an dem ihr kein Interesse habt euch hinterherläuft? Bitte antworten :)?

Würdet ihr bei einer Tür die man ziehen muss, extra die Tür aufhalten , damit das Mädchen vorgeht und euch nicht "verfolgt"?

Antwort
von iwakalua, 34

Hmm ich würd mal sagen dass du sie einfach ignorierst. Also nicht gemein sein oder sie anschreien. Einfach nur kein Interesse an ihr zeigen. Irgendwann fragt sie dich eventually ob du was von ihr willst oder nicht. Aber wenn du kein Interesse vorspielst, dann erübrigt sich das auch schon

Kommentar von stephanie771 ,

Also soll ich keine Tür aufhalten? Damit Sie mir nicht hinterherrennt?

Kommentar von iwakalua ,

Versteh nicht genau was Tür aufhalten mit hinterherrennen zu tun hat.

Antwort
von Rikkin, 33

Ok Mädchen, 

ich bitte dich sprich endlich mit dem jungen, du stellst die selbe frage schon zum zigsten mal.

jeder mensch ist anders. Vielleicht ist er einfach sehr höflich, vielleicht hat er gar nicht über dich gelästert. Und bitte schreib jetzt nicht deine zuvor gestellten Fragen rein Ich kenne sie schon.

egal wie schüchtern du bist früher oder später kommst du nicht drum rum mit ihm zu reden, oder ihn zu verlieren - wovor du ja angst hast.

Antwort
von Hochstapler68, 126

Klar halt ich als Gentlemen die Türe auf. Von mir aus kann sie mich ruhig verfolgen. Irgendwann kommt der passende Kommentar.

Antwort
von Kasumix, 36

Ignorieren hilft... Dann wachen Mädels irgenwann auf und fragen sich selbst, ob sie das nötig haben.

Antwort
von Blacklight030, 94

Nee, Ihr die Tür demonstrativ vor der Nase zu machen

Kommentar von stephanie771 ,

Aber wie denn die Tür zuhalten wenn die Türe nur gezogen werden kann , wenn du weißt was ich meine :)

Kommentar von Blacklight030 ,

Ich schon...man geht eben kurz zwei schnelle Schritte, oder drei...ab durch die Tür, hinter sich zuziehen und winken...

Kommentar von Etter ,

Deswegen hat man immer einen Türkeil dabei.

Türkeil rein und ─=≡Σᕕ( ͡° ͜ʖ ͡°)ᕗ

Kommentar von stephanie771 ,

Hahaha :D
Ok soll ich mich dann doch beruhigen? Weil mein Schwarm von mir eigentlich nichts will, aber die Tür aufhält ? Was hat er damit beabsichtigt? Und nein er ist nicht höflich oder so, ich hab ihn beobachtet und er macht das bei keinem!!!

Kommentar von stephanie771 ,

Was?!

Kommentar von Blacklight030 ,

Auch ohne ein Mädchen ebenfalls zu wollen, oder ohne für es zu schwärmen kann ich Respekt vor den Gefühlen haben und ruhig mal höflicher sein...auch einen Schwarm zu verlieren, oder eben den, der es tut kann ein Verlust sein

Antwort
von jovetodimama, 25

Nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community