Was macht ihr als euer Hobby?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Jonglieren ist ganz cool :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von typischich478
03.11.2016, 15:32

Kann ich schon 😉

0
Kommentar von Dose7
03.11.2016, 15:34

Dann verbesser dich. Probier neues Zeug aus. 4 Bälle, 5 Bälle, Tricks, Keulen, Ringe, Kontaktjonglange, Poi, jonglieren mit Zigarrenkisten. Da gibt es jede Menge Möglichkeiten. Oder versuch, nen Handstand zu lernen ;)

0

Ich gehe 2x die Woche zum Fechten und klettere 1x alle zwei Wochen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe sehr viele Hobbys und mache auch mehrere Sportarten, je nachdem wieviel Zeit ich zur Verfügung habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von typischich478
03.11.2016, 15:33

Wie zum Beispiel? 

0

Ich gehe 3-4 mal die Woche ins Fitnessstudio. Ich mache Krafttraining, Zumba und Yoga.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe 3 mal die Woche ins Fitnessstudio. Im Sommer fahre ich Inliner, im Winter Schlittschuh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, du könntest zum Beispiel Hip - Hop tanzen. Ich liebe dieses Hobby du wirst sehen, dass dir dies viel Spaß machen würde...

LG sonne6370:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich schreibe gerne Gedichte,nur komme ich im Augenblick nicht oft dazu 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele 2x die Woche Basketball (im Verein) und gehe 2x die Woche ins Fitnessstudio.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?