Frage von Kastille, 55

Was macht ihr alles in eurer Freizeit?

Hallo, ich würde gerne wissen was ihr alles in eurer Freizeit macht. Vllt kann ich mir da ja was abgucken.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AudreyHepburn1, 42

Klavier spielen bzw lernen über YouTube, Serien gucken :)

Antwort
von siedler2000, 12

1. Sport (z.B. joggen)

2. Brettspiele

3. Internet

4. Instrument

5. Lesen

Antwort
von LukasZindler, 26

Airsoft und Gaming

Antwort
von wuwa2000, 24

Autofahren, Sex haben, Fußball spielen, Freunde treffen, Party feiern, Musik hören.

Antwort
von Torrnado, 18

ne ganze Menge.....meine Leidenschaft ist aber das Hören guter Musik :

Antwort
von labertasche01, 21

Lesen
puzzeln
backen

Antwort
von derhandkuss, 27

Siehst Du doch - hier Fragen beantworten.

Antwort
von Chillkroete1994, 34

Longboarden bei gutem Wetter .. snowboarden im Winter 😊

Ansonsten les und trink ich sehr gern 😅

Antwort
von KlugwieGott, 38

killerspiele zocken