Frage von ingridshaus 05.12.2009

Was macht Ihr alles an Gewürzen an einen Rote Beete Salat

  • Hilfreichste Antwort von anonym09 05.12.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Salz, Zucker, Essig, Merettich, etw. gemahlenen Kümmel, Knoblauch, Zwiebeln

    Man kann den aber auch anders machen:

    Rote Beete raspeln, daran Äpfel und Weißkraut raspeln, daran etwas Mayo und oder Schmant, Salz, Zucker, Essig

  • Antwort von soust 05.12.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Gewürze wie anonym09. Sehr wohlschmeckende Variante: Rote Rüben bei 160° im Backofen backen. Ist natürlich nur für größere Mengen rentabel. Die Rüben schmecken dann noch besser als gekocht.

  • Antwort von wernilein 05.12.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Zwiebeln unbedingt und Pfeffer natürlich auch,..

  • Antwort von mbmama 05.12.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Zwiebeln, geriebener Kren, Salz und Pfeffer

  • Antwort von Eselin 05.12.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Zwiebeln und ein bisschen geriebener Apfel

  • Antwort von 46Luisa 06.12.2009

    Kümmel zerstoßen, ger. Zitronenschale, Zucker, Salz Pfeffer. Den Kümmel gebe ich auch,ganz,ins Kochwasser.

  • Antwort von sikas 05.12.2009

    Jetzt im Winter mache ich auch mal eine Priese Lebkuchengewürz dran(selbst gemachtes).

    LG Sikas

  • Antwort von Zisch 05.12.2009

    ohne Zwiebeln mit Pfeffer, Salz und Dill

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!