Frage von ingridshaus,

Was macht Ihr alles an Gewürzen an einen Rote Beete Salat

Frage wie oben und macht Ihr auch Zwiebeln dran?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anonym09,

Salz, Zucker, Essig, Merettich, etw. gemahlenen Kümmel, Knoblauch, Zwiebeln

Man kann den aber auch anders machen:

Rote Beete raspeln, daran Äpfel und Weißkraut raspeln, daran etwas Mayo und oder Schmant, Salz, Zucker, Essig

Kommentar von anonym09 ,

Danke sehr :-)))

Antwort
von soust,

Gewürze wie anonym09. Sehr wohlschmeckende Variante: Rote Rüben bei 160° im Backofen backen. Ist natürlich nur für größere Mengen rentabel. Die Rüben schmecken dann noch besser als gekocht.

Kommentar von anonym09 ,

Hmmmm lecker, da bleiben alle Inhaltsstoffe drin :-)

Antwort
von 46Luisa,

Kümmel zerstoßen, ger. Zitronenschale, Zucker, Salz Pfeffer. Den Kümmel gebe ich auch,ganz,ins Kochwasser.

Antwort
von sikas,

Jetzt im Winter mache ich auch mal eine Priese Lebkuchengewürz dran(selbst gemachtes).

LG Sikas

Antwort
von Eselin,

Zwiebeln und ein bisschen geriebener Apfel

Antwort
von mbmama,

Zwiebeln, geriebener Kren, Salz und Pfeffer

Antwort
von wernilein,

Zwiebeln unbedingt und Pfeffer natürlich auch,..

Antwort
von Zisch,

ohne Zwiebeln mit Pfeffer, Salz und Dill