Was macht ihr alle so am Handy?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich höre eigentlich immer Musik und spiele irgend ein Spiel am Handy (da gibt es soo viele die kein Internet brauchen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich kein Wlan habe, gibt es immer noch das mobile Netzwerk. Ohne passenden Tarif ist ein smartphone relativ sinnfrei ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Kapilzer!

Ich mache Musik an und singe dann(kann man auch auf dem Kasettenrekorder) Spiele spielen. Wattpad lesen(brauch man kein Internet) Fotos bearbeiten, Videos machen

Ich liebe Sport, deshalb mache ich das häufig in meiner Freizeit!

Mangas lesen zu ich auch gern

Stadt gehen oder Freunde treffen

Ich hoffe, ich konnte helfen!

lg xYukinax11:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst Du darauf, dass man offline nur Mini-Apps zum laufen bringen kann? Es gibt reichlich Apps, die sich ohne Datenzugang nutzen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zocken halt hab aber internet flat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt noch andere Dinge, außer Handys.

Wie wäre es, das reale Leben zu genießen. Sport zu machen etc.
Außerdem sind Handys für mich nur für Telefonieren und Whatsapp da.

Habe ja noch ein PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung