Frage von PeresiaValores, 122

Was macht ihr absurdes, freudiges, komisches, wenn keiner zuschaut oder ihr alleine seid?

Antwort
von MetalMonkey, 78

Essen, Nasebohren, Putzen, Schlafen, Tanzen, Chatten, Internetsurfen, Hand am Genital haben, Kochen, Lernen, Sport machen, Abspühlen, Gitarre spielen, Selbstgespräche führen, Nachdenken, Essen zubereiten, mir überlegen was ich tun könnte, Internetshopping, Klimmzüge machen, Lesen, Sonnenblumenkerne futtern, Wäsche waschen, aufs Bett setzen und im Zimmer umhersehen, Grinsen, Weinen, Anime ansehen, mich vegan ernähren, Masturbieren, Handstand machen, Dehnen, mit dem Sitzsack kuscheln, Boden wischen, Apfel essen, mit dem Mixer mixen, Abstauben, Wäsche aufhängen, Liegestützen machen, Umhergehen, WhatsAppSprachnachrichten machen und am wichtigsten: Orangensaft trinken.

BOOM, Cheers!

Antwort
von picassoratio, 73

Ich quatsch den ganzen Tag mit meiner Katze! Sogar dann noch,wenn sie gar nicht im selben Raum mit mir ist. Egal! Ich schimpf in den Fernseher,kratz mich ungeniert am Hintern,und popel schon mal in der Nase. Dann wird zwischen den Zehen rumgepult,macht ECHT Spaß,und ich muß nicht auf meinen Gesichtsausdruck aufpassen!

Antwort
von NosUnumSumus, 71

Furzen, in der Nase bohren, wild tanzen und herumbrüllen, Grimassen schneiden und davon Selfies schießen, auf dem Boden herumrutschen, Gedichte schreiben, mit mir selbst reden (ganz selten und meist nur dann, wenn ich völlig übermüdet bin).

Und manchmal lache ich ganz plötzlich ohne ersichtlichen Grund, aber genau das ist ja das Witzige daran! >:D

Antwort
von AkiraYamanaga, 68

Mit mir selbst reden aber ohne das man was hört ^^

Antwort
von Ostatto, 72

Blöcken wie nen Elch zur Brunftzeit ;0

Antwort
von Brotfliege, 53

Ich stelle mich dann immer vor den Spiegel und sage: Geiler Macker!!!

Antwort
von Bosskoch, 57

Die Glotze anschalten und sich über dämliche Sendungen aufregen (Werbung mit einbezogen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten