gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

was macht gute Socken gut? worauf muss ich achten?

gefragt von holtadipolta am 11.10.2007 um 23:33 Uhr

ich kaufe leider immer schlechte socken... Sie halten nicht richtig warm und gehen schnell kaputt. wie finde ich gute Socken zum fairen Preis? Ich habe gemerkt das der Anteil von Wolle oder Baumwolle unterschiedlich ist.. wie hoch sollte der Anteil welcher Stoffe sein?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bekleidung (168)
Textilien (86)
Socken (60)