Frage von cooooockie, 48

Was macht Gute Laune? Oder wie kann ich mich ablenken?

Ich bin in letzter Zeit echt nicht Gut drauf, und mir gehts auch nicht so gut (schwindelgefühl). Wie kann ich mich von meinen ständigen negativen Gedanken ablenken? Oder eher wie bekomme ich positive Gedanken? Weil irgendwie ist das nicht so meins.. Jetzt vllt nicht sowas wie Musik hören oder Filme schauen. Danke! (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von soiza1000, 40

https://open.spotify.com/user/theoriginalweed/playlist/534PpVFCdFdSa6D3FiypMb

Extrem gute musik zum Chillen

Antwort
von JustMara, 48

Lass dich von deiner Familie oder von Freunden ablenken. Unternimm was mit ihnen. Sie können dich sicher wieder aufheitern. :-) Oder treibe Sport; führe also z.B ein Hobby von dir aus.

Hoffe ich konnte dir helfen! :-)

Kommentar von cooooockie ,

Ich mag meine Familie nicht besonders, und mit Freunden hab ichs in letzter Zeit auch nicht mehr so... Das mit dem Hobby ist gut danke. (:

Antwort
von moopel, 20

Musik, malen, zeichnen, lustige youtube videos, chatten mit fremden (wenn du sagst du hast keine Freunde) 

Antwort
von ipodtouch27, 40

Vielleicht Yoga oder so :)
Liebe Grüße und gute Besserung

Antwort
von elisabethroepfl, 35

Tanzen ... zocken jungs/Mädchen aufreißen

Kommentar von cooooockie ,

Ich kann nicht tanzen, hab keine Konsole und bin zu schüchtern um überhaupt Jungs anzusprechen.

Kommentar von elisabethroepfl ,

dann hilft nur gras ... oder geh mit ner freundin feiern kommt aufs selbe raus

Kommentar von cooooockie ,

Gras ist geil aber von zu viel muss ich kot z..en und dauerhigh kann ich ja auch nicht sein bc das fällt auf und ich hab nicht soviel geld.

Kommentar von elisabethroepfl ,

lass dich einladen

Antwort
von Remkopf, 24

Marihuana. 😊

Kommentar von cooooockie ,

Schon geil aber ich kann ja nicht immer high sein.. da reicht dann das Geld nicht ausserdem würde ich irgendwann kotz .en.

Kommentar von Remkopf ,

was genau zieht dich denn so runter?

Kommentar von cooooockie ,

Einfach alles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community