Was macht glückliche Menschen aus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Glückliche Menschen akzeptieren sich selbst so wie sie sind. Dieses Selbstbewusstsein macht sie auch attraktiver für ihre Mitmenschen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nati1995bvb
18.03.2016, 21:17

naja man ist nicht immer attraktiv für die menschen.. gerade in unserer jugend den wenn du selbstbewusstsein freude und glück ausstrahlst aber keine 90 60 90 maße hast bist du schon nicht attraktiv für manche männer

1

Na ein nicht so intelligenter oder hübscher Mensch macht sich halt nicht so viele Gedanken. Natürlich kann man das nicht pauschal sagen,aber wenn man sich weniger Gedanken macht, dann macht man sich auch nicht so schnell verrückt. 

Es eher die Einstellung, wenn man sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen lässt und sich nicht umbedingt über Kleinigkeiten aufregt, dann wirkt sich das auch auf die Freude.

Es sind ja schon kleine Dinge die einem Freude schenken und wenn man diese dann auch über den ganzen mit sich trägt ist man natürlich auch Glücklicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinder, Kinder, was sind denn das für Antworten...

Man kann doch Glück weder an der Optik, noch am Intellekt ausmachen. Zum glücklich sein gehört doch so viel mehr. Gesundheit, familiäre Harmonie, gute Freunde, ein ordentlicher Job...wobei hier natürlich ein schlau Kopf mehr zum Glück hilft, wie eine Hohlbirne. Besserer Schulabschluss, bessere Ausbildung, besserer Job, besseres Einkommen. Das hilft schonmal sehr, sein Leben lebenswerter zu gestalten, was 100% glücklicher macht! 

Wenn man jetzt noch ein attraktiver Mensch ist, dann wird die Sache rund. Aber wer ist für wen durch was attraktiv? Aussehen, Kontostand, Einfühlungsvermögen, Sensibilität, Geduld, Ehrlichkeit, Großzügigkeit, Treue, etc. Es gibt so viele Aspekte, die einen Menschen "schön" sein lassen können. 

Im übrigen machen die Maße 90-60-90 eine Frau noch lange nicht schöner! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schewardnadze
14.06.2016, 20:38

Glück bedeutet auch endlich reif und erwachsen zu werden und sich dementsprechend verhalten zu können, für manche Menschen ist das eine echte Herausforderung, weil einfach nicht möglich, das ist dann Pech,würde ich behaupten.

0

Nein! Jeder Mensch ist so wie er ist, es Hängt eher davon ab wie die Menschen um diese Person auf den Charakter Reagieren etc. Jeder Mensch kann sich in eine Gruppe einfinden, Klar gibt es viele Menschen die Hübsch, Intelligent usw. sind und deswegen Beliebter, aber auch jede Menge davon die das nicht sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dummheit macht glücklich, ausserdem kontaktfreudige, hemmungslose menschen sowie religiöse menschen.

intelligente und hübsche sind meist eher unglücklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schewardnadze
14.06.2016, 20:39

eine solche Antwort ist fast eine Strafe für den Frager.

0

Sie sind es einfach und fragen nicht, wie man es wird, weil sobald man fragt, wie man es wird (oder schaut warum andere es sind), ist man es nicht.  ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung