Norwegenadler am 18.03.2008 um 14:44 Uhr
Was bringt Eure Glückshormone in Wallung?

Wenn ich nur noch rumsitzen würde, wäre ich nicht glücklich. Mein Job macht mich auch glücklich. Ein guter Freundeskreis gehört auch dazu.

Currywurst, etwas scharf ;-)

Mich machen viele Sachen glücklich... Das könnte ich nie auf bestimmt Sachen differenzieren... Ich bin schon glücklich, wenn morgens die Sonne scheint...
Tippse am 18. März 2008 14:57 DH! Schön gesagt!
KleineFrage am 18. März 2008 15:00 Danke! :oD

Liebe, Spaß mit Freunden, aktiv sein auch, etwas zu schaffen, auch wenn es schwierig ist. Freude bereiten. Alles das und noch viel mehr. Ich bin eigentlich fast immer glücklich. Mir geht es gut. Ich bin eine Glückspilz, aber ich tu auch viel dafür.

Freunde finden, Aktiv sein, Stolz sein, Hoffnung haben, Naschen dürfen, Lieben lernen, Jemanden eine Freude bereiten,
und noch soooooooo vieles mehr....
Da fehlen ja die elementarsten Antworten wie "gesund zu sein" den "richtigen" Partner fürs Leben zu finden, "lieben und geliebt werden" o.ä. Dann gibt es sicherlich Leute, die meinen das "Reich sein" sie glücklich machen würde... Ach ja, was mich glücklich machen würde, wäre "im Meer mit den Delfinen zu schwimmen" z.B.....

Ich würde am liebsten alles anklicken, geht aber nicht. Ich bin glücklich, wenn es supi in der Bez läuft, meine Kinder morgens aufwachen oder einfach nur die Sonne scheint...

Kinder lachen zu sehen und mitzulachen!

Alle schönen dinge die mit S anfangen:
Sonne, Schokolade und Sex.

Wenn sich ein anderer freut, bin ich auch glücklich!

alles zusammen...macht einen wahren Hormoncocktail und schon fast Süchtig. Ansonsten ist der Sommer auch toll.

Das andere passt aber auch...
Wenn ich Andere glücklich machen kann !
meiner Familie...
Ich würde mal sagen Hoffnung und Liebe in sich tragen, das ist zwar manchmal gar nicht so einfach, aber dann kommt alles andere von selbst.
Ich freue mich am meisten darüber wenn andere Menschen sich über etwas freuen, was ich für sie mache.

Weil ich dadurch Freunde gewinne.

Ich bin stolzer Vater von 2 tollen Kindern. Meine Kinder machen mich glücklich.

denn da sind die meisten anderen Punkte gleich mit drin! Mit lieben Freunden aktiv sein bereitet allen Freude und man ist stolz auf die gemeinsamen Erfolge. Dann kann man auch anschließend gemeinsam was schönes naschen und die Hoffnung haben, dass das noch lange so bleibt!

und eine Arbeit, die mir Freude macht (Anstreichen zum Beispiel). Und der Umgang mit Tieren! Aber natürlich auch Freunde haben und anderen eine Freude bereiten.

Wie bei Kleine Frage... Es gibt sooo viele Sachen, die mich glücklich machen... :-)
Gesundheit und Liebe ist das wichtigste im Leben. Mit Liebe meine ich auch Freunde und Familie..
ich bin selber aktiv also wei s ich wie das ist

Was macht den glücklicher als die Liebe???????