Frage von Rose2005, 74

Was macht geistern,Kobolden usw. Angst?

Also ich gucke sehr gerne Videos von jarow und creepypastapunch für alle die das nicht wissen sind das yt Kanäle die gruselige Geschichten oder Videos zeigen. Das letzte Video das ich gesehen habe war das hier: https://m.youtube.com/watch?v=b7YDxV3MmL4 es ist ein Mädchen das singt hinter der schranktür ist eine komische Kreatur zu sehen der Vater mit der Kamera rennt hinterher und danach war die Kreatur ganz oben auf den treppenstufen!!!!!! 😲😲😲 ich habe davor noch mehr gruseligen Videos angeguckt indem ein baby mit seinen Spielsachen spielt und dahinter rennt eine komische Kreatur zur Tür und rennt weg im videotitel stand das es ein Kobold ist naja, viel geredet also meine eigentliche Frage war: mir machen Geister usw. Angst und natürlich denke ich jetzt mein Haus ist voller geister. Wie macht man geistern oder paranormalen Kreaturen angst? Danke schon mal vorraus, BITTE SO SCHNELL WIE MÖGLICH ANTWORTEN 😥

Antwort
von Meatwad, 6

Am meisten Angst macht diesen Wesen, daß man nicht an sie glauben könnte. Wenn man nicht an sie glaubt, verschwinden sie nämlich für immer von der Bildfläche.

Es gibt keine Geister, Kobolde usw. Es findet sich nicht der Hauch einer Spur von ihnen. Wenn man das begriffen hat, ist auch die Angst weg.

Antwort
von eetrop11, 28

Weißt du was? 

Schau dir diesen 💩Sch**ß einfach nicht mehr an!

Ja es gibt im Internet echt krasse, angsteinflößende Sachen (vor allem, wenn man sich das Nachts anschaut). Ich gucke mir sowas (irgendwelche Spinner, die von negativen Wesenheiten lavern) auf keinen Fall mehr an. 

Ich hoffe, du auch 😝 

Kommentar von Meatwad ,

Wenn man einmal kapiert hat, daß es Geister usw nicht gibt, kann man so viele Gruselvideos ansehen wie man will. Bleibt natürlich Unterhaltung auf unterstem Niveau, aber wer's mag...

Antwort
von KittyKatXD99, 26

Keine Angst, sowas gibt es nicht. Also brauchst du dich auch nicht davor schützen.

Antwort
von Mandrinio, 20

Mal abgesehen davon, dass du in deinem Alter oder Leichtglauben solche Filme nicht konsumieren solltest, gibt es darüberhinaus noch die simple Möglichkeit, dass diese Filme gestellt sind und NICHT zufällig entstanden.


Schicke mir ein Beispiel deiner größten Angst und ich mache die ein sehr reales Video, weil ich genau das letzte Woche erlebt habe.


Heutzutage keine grosse Sache !


Kleiner Tipp.. Versuche selber solche Filme zu inszenieren!

Antwort
von munedan, 38

dass kann ich dir nicht sagen, jedoch kann ich dir sagen das sowas nicht existiert!
Also lenk dich ab und denk nicht mehr daran.

Kommentar von Rose2005 ,

Hast du das Video angeguckt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten