Frage von Rose2005, 93

Was macht geistern angst?

Ich habe heute ein viedeo von jarow geguckt und da ging es um die mysteriösesten sounds die je aufgenommen worden .. Es gab ein Mädchen das Geister und demonen gesehen hat und nachdem ich dieses viedeo gebückt hatte habe ich jetzt Angst und sehe Geister!!!!! Bilde ich mir das jetzt nur ein??? Bitte hilft mir was soll ich tun? Ich habe so Angst!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pingu72, 33

Die haben keine Angst, aber sie gehorchen! Sage ihnen dass sie gehen sollen, dann verschwinden sie..

Lenke dich ab, denke an was lustiges und vor allem: schau dir so etwas nie wieder an!

Antwort
von xlovesm, 53

Entspann dich und denk an was ganz anderes ich hab auch mal nach so einem Video Albträume gehabt und hatte Mega Angst geh an einen Ort an dem du dich sicher fühlst lass vllt das Licht etwas an und im schlimmsten Fall schlaf bei deinen Eltern hab ich selbst auch gemacht nach einer Nacht wo du dich sicher gefühlt hast wird es besser sei einfach da wo du weißt es kann dir nix passieren (ps ich liebe Julians Videos ☺️ )

Antwort
von Andrastor, 24

Ja, das bildest du dir ein. Das ist eine normale Paranoia, die als Reaktion auf diese Videos auftritt.

Es gibt keine Geister, also gibt es auch nichts was ihnen Angst macht und daher musst du auch keine Angst haben.

Antwort
von TorDerSchatten, 45

Um auf deine Überschrift zu antworten "was macht geistern angst":

Nichts. Sie sind schon tot. Wovor sollten sie noch Angst haben?

Kommentar von Rose2005 ,

Auf YouTube gibt es soooo viele Geister Videos oder Bilder sind die alle gefeckt?

Kommentar von TorDerSchatten ,

Es gibt keine Beweise für Geister. Filme und Bilder sind unecht.

Kommentar von Rose2005 ,

Und wenn ein Mensch verstorben ist sollte angeblich sein Geist weiterleben

Kommentar von TorDerSchatten ,

Aber nicht sichtbar auf der Erde!

Antwort
von Shirs, 44

Kauf dir einen Talisman, der vor bösen Geistern schützt. Vielleicht wirst du dir dank ihm keine Geister mehr einbilden.

Antwort
von Max7777777, 33

Alls erstes solltest du son kram nicht kucken. Zweitens hat die Bettmonster AG ihe Pforten geschlossen nachdem ich ne rechnung unters Bett geworfen habe. Es gibt keine geister, im Dunklen etwas angst zu haben ist normal.

Antwort
von Lenok56, 26

Häng ein Talisman auf oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten