Als Gründerin der "Wohnkosmetik" kenne ich die Antworten meiner Kunden. Doch Vorstellung und Praxis klaffen weit auseinander. Die Räume sind voll, unübersichtlich, es fehlt ihnen an Struktur, Ordnung und Überblick. Oft können die Möbel nicht "atmen", weil sie vollgestellt wurden und bedeckt von Nippes.
Was es bedeutet, gern nach Haus zu kommen, gern Leute zu sich einzuladen, abzuschalten, weiß ich.
Kennen Sie das "Wellnessprogramm" für ein Zuhause? www.xxxxxxxxxxx
Was tun SIE für ein schönes Zuhause?
Bild/er:

Liebe constanzeK,
es ist unzulässig, mit Beiträgen auf gutefrage.net auf eigene kommerzielle Dienstleistungen aufmerksam zu machen. Deine Frage wurde entsprechend nachbearbeitet. Bitte schau Dir diesbezüglich auch unsere Richtlininen durch unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Deine Verständnis.
Paula vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

übrigens, ich hasse Werbung.,

...eine gemütliche GF-Stunde, mit ner Tasse Kaffee, auf der Suche nach Schleichwerbung...LG

der Sessel ist zu klobig, machst du hier Reklame??

Mein zuhause ist eine intakte Familie , ein behagliches Heim und Jemand mit dem man Alles teilen kann , im guten , wie im bösen . In guten wie in schlechten Zeiten . Der zusammenhalt gibt Kraft und schweisst zusammen . Das ist für mich ,,ZUHAUSE ´´
ich mache es so wie es mir gefällt .... und mir gefällt es in meiner wohnung =) punkt ende aus
So schön deine Seite auch ist, Eigenwerbung ist hier nicht erwünscht.
Mariposa68 am 4. Dezember 2008 08:07 Ich hab erst gar nicht drauf geklickt.
djfreiflug am 4. Dezember 2008 08:15 Ich au nich

Ich komme nach Hause und stelle fest, es ist noch alles so wie am Morgen.
Einfach schön :-)
(nicht die Regel bei einem Hund, 3 Katzen und einem Mann, der nie was wegräumt)
saskia1201 am 4. Dezember 2008 08:38 lach wechbrech g
GERN, schaltet mich ab! habe nicht geahnt, so nett empfangen zu werden! :-)
Aber ich unterscheide noch: 1 x das gemütliche Heim mit der Familie. Zum anderen: das sich Wohlfühlen in seiner Umgebung, ist nicht so örtlich gemeint, sondern mentalitätsmäßig.
OKAY OKAY, mir wurde diese Seite empfohlen, aber ich war zu schnell. Ich schreibe derzeit an Kolumnen zum Thema WOHNEN & WOHFÜHLEN. Daher meine Frage. Es ist nicht nötig, weiter so freundlich zu bleiben. Für mich ist es eine GUTE Frage, die aber nicht nach Antworten dieser Art schrie. Ich werde diese Frage zurückziehen, wenn mir jemand verrät, wo? Aber bis dahin Danke! :-) Es gibt noch 2000 andere Fragen!

aber nicht in einem so häßlichen Sessel.

gemütlichkeit ist des zuhause wärme

was ist das - ein psychologenstuhl. oder dein wohnzimmer?
ich auch