Frage von MissMayfair, 61

Was macht für Euch Weiblichkeit aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wahchintonka, 39

Vor allem kein böses oder ordinäres Mundwerk und Gepflegtheit

Kommentar von Wahchintonka ,

danke, gnädige frau

Antwort
von Sunaki, 5

Also sie sollte vor allem Röcke tragen und sehr auf ihr Äußeres achten, also immer geschminkt rausgehen, und mit Nagellack und sowas. Weitere wichtige Attribute die eine Frau haben sollte wäre Freundlichkeit, kinderlieb soll sie sein, sie soll sich nicht ordinär ausdrücken und auf das hören was ihr Freund, oder Mann ihr sagt.

Antwort
von Schuhu, 36

Weiblich ist man, wenn man weibliche Geschlechtsorgane hat.

Antwort
von NebenwirkungTod, 52

Nix, finde es unnötig sich so zu verhalten. Das beste ist, sich so zu verhalten wie man ist

Antwort
von Kuestenflieger, 13

das unauffälligste : charme .

Kommentar von LauraRi ,

Charme hat nichts mit Weiblichkeit oder Männlichkeit zu tun.;)

Kommentar von Kuestenflieger ,

wenn sie es nicht haben, ok .