Frage von Oliviadarling, 320

Was macht für euch Frauen einen dominante Mann im Bett aus?

Ist es nur das als erster nach sex verlangen oder steckt da viel mehr hinter für euch ?? Ich denke mal das die wenigstens auf devote männer stehen.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Sex & Sexualitaet, 156
  • Ein dominanter Mann trifft die Entscheidungen und führt sie durch das Liebesspiel. Eventuell spielt er ein wenig damit, "sie zu nehmen", sie festzuhalten, runterzudrücken, etwas Kraft auszuüben. 
  • Im Rahmen des einvernehmlichen Liebesspiels, bei dem dies beiden gefällt, muss man das als Rollenspiel auffassen.
Antwort
von FrauFriedlinde, 226

Grundsätzlich stehe ich auf gleichberechtigten Sex! Aber von Zeit zu Zeit ist es sehr cool, wenn der Mann eine sehr dominante Rolle einnimmt

Kommentar von Oliviadarling ,

So sehe ich das auch

Antwort
von Wuestenamazone, 167

Ein dominanter Mann im Bett kann sehr lustvoll sein. Das sollte jede Frau mal versuchen. Das ist nicht abturnend im Gegenteil. Dominant bedeutet ja nicht Unterdrückung sondern der weiß genau was er will. Ich mag das lieber als so ein Softie.

Antwort
von amelielool, 197

Wenn er einfach direkt ist und handelt, sagt worauf er steht und es nicht lange erstmal bespricht, einen einfach packt, sagt was er jetzt mit ihr machen will und es tut, es auch gut kann und es nicht so wannabe mäßig rüberkommt haha

Antwort
von GiannaS, 171

Er sagt wo's langgeht und Du fügst Dich (im Bett)

Antwort
von landregen, 229

Jede Art von Dominanz ist abturnend, sozial und erotisch

Kommentar von Oliviadarling ,

Ich meine tatsächlich nur beim sex . Keine Gewalt sondern das er zeigt wo es lang geht auf erotisches Art u weise. Nicht im echten leben.

Kommentar von sihnchen ,

Ich denke das ist Geschmackssache

Antwort
von HanniAlli2016, 170

Also ich finde es durchaus ziemlich ein NoGo, wenn ein Mann sehr schüchtern ist.

Er sollte schon der Erste sein, der nach Sex fragt/Verlangt und auch im Bett die dominantere Rolle einnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community