jeder Mensch ist auf eigener Art und Weise außergewöhnlich

Charisma, Ausstrahlung, Charakter -
eben wenn die ganze Persönlichkeit strahlt.
Luise am 26. Januar 2009 00:05 Sehr schöne Antwort, ich schließe mich an. Dicker DH.

Aussergewöhnlich und einzigartig ist für mich das Wesen eines Menschen:
http://www.zist.de/arbeit/inhaltartbuentig_wesen.html
Schönheit vergeht - aber die innere Haltung, das Wesen, die eigentliche Seele des Menschen bleiben. :o)

Das Wort "außer-gewöhnlich" sagt es bereits: Es sind Eigenschaften (oft auch das Zusammenspiel verschiedener Attribute, mit Worten nicht immer zu beschreiben), die ihn von anderen Menschen "abheben" und so besonders machen.
Und es sind wohl auch genau die Eigenschaften, die man selbst sehr schätzt und liebt - daher hat es auch etwas sehr Individuelles auf sich, mit der "Außergewöhnlichkeit".
Begehrenswert zu sein.
zwiebelchen22 am 27. Januar 2009 07:39 ;-))

manche verstehen sowas darunter
http://berlin.kijiji.de/c-Jobs-Medien-Marketing-Werbung-Aussergewoehnliche-Mensc...
Für mich ist ein aussergewöhnlicher Mensch jemand, der auch unter grossen Belastungen offen, zuverlässig, ehrlich und seinen eigenen Idealen treu bleibt und sich nicht bestechen oder verbiegen lässt
Das ist ne schöne Antwort. DH
Charakter, Stehvermögen, Geradlinigkeit und Aufrichtigkeit in und für die Gesellschaft.
Im Stillen.
Eine außergewöhnliche Person ist für mich - die Person, die ohne Rücksicht auf Ihre eigene Position gegen die Verbrechen vorgeht,
die an den jungen Generationen in Deutschland scheinheilig, verleumderisch und verkleistert vollbracht werden !

wenn jemand seine Meinung äußern kann, wenn jemand spontan und selbstbewusst (nicht arrogant) ist und die Mission "Leben" mit Bravour meistert!

kann ich so schlecht sagen. es gibt bei manchen menschen mehrere merkmale zusammen, die sie außergewöhnlich machen.

die Details ,wenn man genau hinsieht und sich Zeit nimmt !

Das gewisse Etwas - wobei dies eine ganz individuelle Sache ist, die ansonsten keiner hat.

Die meisten Antworten lassen darauf schließen, dass Euch am wichtigsten ist, einen möglichst großen Nutzen aus dem Menschen zu ziehen. Wie edel! ;-D
Gewöhnlich ist wer dumm, faul, verantwortungslos, verlogen, herrschsüchtig, gierig, rechthabrisch dominant, realitätsfern und ängstlich ist.
Das Gegenteil von all dem also... ;-)
Kurzum: Bewußtsein, Herz und Geist
Danke , hast du schön gesagt..DeHa
DH auch von mir
ist doch auch so;-)
jetzt Zickt se wieder;===
ja,ja. Und trotzdem lassen wir uns von außergewöhnlicher Leistung, Charisma u.v.a. mehr beeindrucken. Ich jedenfalls.