Frage von Hamsterfragen05, 45

Was macht für euch einen guten YouTuber aus?

Welche Anforderungen müsste er erfüllen, damit ihr seine Videos schaut und ggf. Abonniert? ( Sprich bestimmtes Alter, bestimmte Sachen, Verhalten, Etc... )

LG

Antwort
von herja, 19

( Sprich bestimmtes Alter, bestimmte Sachen, Verhalten, Etc... )

Das ist doch völlig egal und interessiert keinen Menschen.

Das Einzige was wirklich wichtig ist, dass die Videos, die derjenige auf YouTube stellt mit gefallen, sonst nichts.

Antwort
von Corinna9082001, 6

Also das alter ist mir eigentlich egal. Aber für mich sollte die Person Sympatisch und Nett wirken. Ich persönlich schaue gerne diese YouTuber: ConCrafter, darkviktory, Kostas Kind, Max Oberüber, Lefloid und DieLochis. Und viele mehr

Antwort
von Nicoboy1, 25

Nehm dir Zeit und achte immer darauf das deine Videos Qualität beweisen und nicht hässliche aneinander gereihte Bilder sind. Das Thema kann alles sein, z.B sind zur Zeit Gute Top Ten Videos angesagt. Du solltest eher indirekt Werbung machen, indem du sehr viele passende Tags deinen Videos zuordnest. Ein geignetes Video Aufnahme- und Bearbeitungsprogramm ist Camtasia Studio 8 oder Sony Vegas.

Gute Aufnahmequalität und Ahnung von Effekten. Naja, außerdem solltest du eine coole Idee haben, die die Leute begeistert :)

Es gibt ja auch verschiedene Geschmäcker, Kwebbelkop schreit viel und man bekommt davon Ohrenkrebs aber trz ist er beliebt. Muss mal was anderes sein.

wenn du uns nach einem Konzept fragen musst um irgendwas auf die Reihe zu bekommen wird das nichts. Mach das was DIR gefällt. Wo liegen deine Interessen? Wandel diese Interessen in Videos um und TADAAA!

Antwort
von XBlueKilla2004X, 9

Individualität und originelles Konzept

Antwort
von BossArgument, 20

Es gibt sehr sehr wenige youtuber die unter 18 sind und die ich gut finde.

Themen müssen mich ansprechen, der Humor, es muss ein gewisses selbstewusstsein vorhanden sein, der youtube muss authentisch und real sein, nicht zu selten videos uploaden

Antwort
von musiclover2011, 16

qualität, regelmäßiges uploaden von videos und videos zu dem thema/themen die der channel promotet. 

Antwort
von Jamesboond, 11

Das er von Anfang an gescheit ist!

Antwort
von DagiBeeoffline, 8

Ja nicht über irgendwelche spiele!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten