Frage von AkeshisDarling, 113

Was Macht für euch eine Perfekte Freundin aus?

Vor allem bezogen auf den charakter

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tragosso, 54

Perfekt ist niemand. Auch (oder erst recht nicht) der Partner. Aber ein Hauch Intelligenz, Kompromissbereitschaft, Toleranz und ein eigener Kopf wäre schon einmal ein guter Anfang.

Und derjenige sollte ein ähnliches Interesse an Sex haben wie ich.

Antwort
von Carrier, 60

Das sie so ist wie sie ist. Ich denke man kann das schlecht pauschalisieren, da jeder Mensch anders und einzigartig ist, allerdings ist im allgemeinen gleiche Interessen immer ganz gut. Ansonsten kommt es immer auf die jeweilige Person selber an, was man eben mehr mag, ob nun wild, oder eher zurückhaltend, usw.

Antwort
von askinglaura, 35

Lustig, humorvoll, nett, nicht zu eifersüchtig, auf keinen Fall zu 'Tussihaft', und nicht zu faul, würde ich jetzt sagen:)

Antwort
von wolfi8301, 25

Sie selbst sein und sich nicht verstellen, keine tussi oder Bi*ch sein, nett, sympatich, humorvoll, netter charakter, nicht zu eifersüchtig, nur einen jungen im Kopf haben und nicht mehrere, anständig, liebevoll, klug, viel lachen, romantisch, vorrausschauen usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community