Was macht für euch eine beste Freundschaft aus?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Für eine gute freundschaft sollte man dies können:

•   Für den anderen immer da sein

•   Streitigkeiten einstecken könnnen,und nicht direkt sagen ,,wir sind keine freunde mehr"

•   In schweren situationen dich trösten,dich aufbauen.
•   Lustig sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr beide Mädchen seit, kann es doch sein das sie ihr Tage hat ? Keine Ahnung.
Zu einer Freundschaft gehört auf jeden Fall Vertrauen und Einstimmigkeit; meiner Meinung nach. Ist vielleicht nur eine Phase.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BBuBDB
24.02.2016, 22:32

Bin ein Junge, und sie würde es mir erzählen wenn sie ihre Tage hat :D

0

Ich kenne meinen besten Freund seit 50 Jahren. Wir haben zusammen im Sandkasten gespielt. Manchmal sehen wir uns ein ganzes Jahr nicht, aber wenn wir zusammen sind, ist es immer, als hätten wir uns gestern zuletzt gesehen.

Wenn er mich nachts um drei anriefe und bäte darum, ich solle sofort zu ihm kommen, würde ich mich ins Auto setzen und losfahren. Weil ich weiß, dass er das nur täte, wenn es wirklich wichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass man dem anderen vertraut, sich alles erzählen kann, dass man sich gegenseitig zuzuhören und zu helfen, füreinander da sein, wissen dass der andere hinter einem steht egal was ist, zusammen viel spaß haben...

Deswegen finde ich es falsch was deine freundin macht. Man sollte seine freunde nicht vernachlässigen wenn man in einer Beziehung ist. Und man sollte trotzdem zu seinen freunden stehen egal was andere sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das man sich Fehler verzeihen kann und das man auch wenn man länger kein Kontakt hatte, beim nächsten mal einfach da weiter machen kann wo man letztens aufgehört hat. Vertrauen und Ehrlichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vertrauen finde ich mega wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BBuBDB,

eine beste Freundschaft ist für mich, wenn man sich alles anvertrauen und verzeihen kann.

Sowie alles erzählen und einem gut zuhören kann.

Man sollte, was ein Freund/Freundin anvertraut nicht weiter erzählen und für sich behalten können

Auch sollte man Der und Demjenigen trösten, wenn es Ihr/Ihm schlecht geht und versuchen Mut zuzusprechen.

MfG Angelika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Ehrlichkeit das Vertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung