Frage von xxYinxx, 34

Was macht für euch eigentlich einen guten Menschen aus:)?

Geht man mehr auf das äußere aus oder auf den Charakter und welcher ist dann genau der (richtige oder) anziehenste? Also welche Eigenschaften? Würd ich nur so gern mal wissen :)

Antwort
von Citoyen, 23

Diese Frage finde ich schwierig zu beantworten.

Nach meinem Verständnis gibt es weder gute noch schlechte Menschen, sondern nur Menschen, welche in bestimmten Momenten zu bestimmten Verhaltensweisen neigen. Finde, dass man Menschen kaum in solche absoluten Kategorien einordnen kann. Kein Mensch ist ohne Fehler und alle Menschen sind in Art und Stärke ihres Verhaltens verschieden.

Aber: Eigenschaften, welche ich an Menschen besonders schätze: Freundlichkeit, Verständnis, Offenheit, Rückhalt, Treue usw.

Antwort
von Imago8, 9

Ich unterscheide eher dazwischen, ob ein Mensch mir gut tut oder nicht.

Antwort
von D4nil, 20

Hey,

Wenn ich es richtig verstehe, meinst du als "guter Mensch"  wohl Leute, mit welchen ich gerne Zeit verbringe. Darunter fallen bei mir, so logisch wie es auch klingt, Menschen die ähnliche Interessen haben, so wie ich drauf sind, einfach genauso ticken ^^
Sprich, dass diese Personen ähnliche Charakterzüge und Eigenschaften haben.

MfG D4nil

Antwort
von PurpurSound, 9

Gehts es jetzt um einen guten oder anziehenden menschen? Und anziehend für wen dann? Die frage ist sehr unklar gestellt...

Kommentar von xxYinxx ,

Die Frage IST deutlich gestellt. Ich habe geschrieben guten UND oder anziehenden Menschen und darüber steht "für euch"

Antwort
von STiXO, 32

Nettigkeit, Hilfsbereitschaft, Verständnis, Zuneigung
All diese Merkmale machen einen Guten Menschen aus !

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten