Was macht Freundschaft wirklich aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Freundschaft? Ehrlichkeit, Loyalität. Ohne das geht es nicht. Für den anderen da sein wenn er einen braucht. Nur das gibt es heute kaum noch. Ich suche mir meine Freunde sehr vorsichtig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundschaft ist ganz was besonderes. Das heißt sich gegenseitig vertrauen und immer für den anderen da zu sein. Und wirkliche Freundschaft ist selten und hält ein Leben lang.

Natürlich hat man im Leben auch "Freunde" von denen man sich ab und dann verabschiedet. Aber das ist nicht wirklich eine Freundschaft gewesen. Da hat man nur gegenseitig profitiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundschaft ist mit vorsicht zu genießen.

Ich habe 2 Freundinnen die unterschiedlicher nicht sein könnten. Es sind die besten Freunde die ich je hatte. Ich sehe eine höchstens einmal die Woche. die andere nur alle 1-2 Monate. Aber ich weiss, wenn es mir nicht gut geht sind sie sofort für mich da, so wie ich für Sie. Sie sind mir nicht böse wenn ich mich nicht melde. Sie sind auch nicht böse wenn ich absage. Wie kennen uns und wir wissen immer in welcher situation wir sind und daher ist alles was wir machen in Ordnung. Ich sehe in ihnen die besten Ratgeber, weil sie so unterschiedlich sind. Ich weiss das diese Freundschaften auf ewig sind.

Natürlich gibt es noch die Quartalsfreunde. Böses wort. Aber es sind bekanntschaften aus denen man nur einen Nutzen zieht... Oft gedanken kommen oh gott ist die Komisch, ihr denkweise wo es einfach in vielem nicht passt. Aber zu deiner momentan situation passt. Das haben denke ich alle und brauchen wir auch... Es gibt nur wenige wahre Freunde aber viele Bekanntschaften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ich hatte ne Freundin die wollte nur Party Party Party sonst Nichts 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Richthofen1
01.03.2016, 13:14

Ist ja auch kein Fehler ( negative Eigenschaften) wenn manche Party´s mögen.

0