was macht flavig briatore?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Flavio Briatore ist ein ehemaliger Formel 1 Manager, ihm  gehört mit einem Freund der englische Fußballclub Queens Park Rangers.

Außerdem betreibt Briatore auch die Modemarke Billionaire Couture. Seit 2004 ist er Betreiber einer Diskothek, des Billionaire Club auf Sardinien. Er betreibt auch den Beach Club Twiga in der Toskana und ein Luxushotel in Kenia.

In seiner Freizeit trifft er sich gerne mit Frauen und besucht ab und zu mal seine Kinder.

Das macht der so ;)

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Flavio\_Briatore

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neupokemon
01.08.2016, 10:55

heißt der nicht flavig?

0

Willst du hier eigentlich rumtrollen?

Warum ist die moderne Generation zu doof Google zu nutzen? In der Zeit in der du hier die Frage gestellt hast, hättest du 20 mal Flavio Briatore googlen können...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muff23
02.08.2016, 10:57

Edit: Hinterfrag die Sinnhaftigkeit deiner meisten Fragen mal bitte selbst... Alles selbst und schnell im großen, weiten Internet zu erkunden... 

0

Was möchtest Du wissen?