Frage von karhrin1001, 46

Was macht eurer Meinung nach einen guten YouTuber/in aus?

Hallo, Ich wollte euch einfach mal Fragen, was für euch ein gute/r YouTuber/in ist ! Danke für die Antwort !!

Antwort
von Miceyla, 23

Die Person sollte mir sympathisch sein und nicht versuchen jemand anders zu sein.
Die Qualität der Videos sollte gut sein.
Der Inhalt der Videos sollte interessant sein und nicht so 0815 zeug was jeder macht.
Schön wäre auch wenn regelmäßig Videos kommen.
Ja das war es denke ich ☺️

Antwort
von RicSneaker, 9

Für mich ist ein guter Youtuber jemand, der leidenschaftlich die Videos macht, ohne im Hinterstübchen die Dollarzeichen zu haben. Jemand, der sich immer neuen, interessanten Inhalt für seine Videos ausdenkt und sich nicht so billig gibt und über alles ein Video zu machen. Und damit diese billigen Videos noch geklickt werden, werden die Thumbnails mit roten Kreisen, Pfeilen etc versehen und ein überdramatischer Titel gewählt. Da könnte ich im Strahl kotzen! Guter Inhalt braucht solche armselige Werbestrategien nicht!

Antwort
von HelpToGo, 26

Ein guter YouTuber, der das GELD wirklich verdient, muss sich mit den Videos viel Mühe geben und sich etwas kreatives Einfallen lassen. Sie müssen je nach Genre (z. B. Gaming) die Zuschauer unterhalten, sodass es ihnen gefällt.

Meiner Meinung nach.

Antwort
von Hansi0404, 5

Also das wichtigste ist das mich das, was gemacht wir interessiert. 

Dann sollte es einigermaßen gute Qualität sein. 

Sympathisch sollte die Person auch sein. 

Er sollte nicht das machen, was andere YouTuber schon machen (z.B. Rambl, unltra Talent, Varo...) 

Er sollte ansatzweise die gleiche Meinung zu Dingen haben wie ich. 

Er bzw. sie sollte nicht ihren eigenen Duschschaum rausbringen. 

Antwort
von KlausMuelller, 5

Die Individualität seiner selbst

Antwort
von Flintsch, 20

Deutliche Aussprache, durchdachte Konzepte beim Filmen, kein Thema, das schon tausend andere Möchtegern-YouTuber verwenden (Let's Play, Beauty, Klamotten usw.), eigenen Stil verwenden und nicht andere User nachäffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community