Gozilla am 25.04.2008 um 20:40 Uhr

Lieber Gozilla,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit Deiner Frage suchst Du keinen Rat, sondern den Chat mit der Community und der gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Dass er es mit mir aushält! ;))
butz1510 am 25. April 2008 20:44 Auch wahr! DH

Dass er er ist. (geklaut von heidezwerg, weil supergut)
Pestopappa am 25. April 2008 20:50 Dann punkten wir Dich mal nach oben zm Sprengsatz....

Das Sie Sie ist
Luise am 25. April 2008 20:42 DH
Pestopappa am 25. April 2008 20:45 Vor oder nach der Detonation ? Cave... Hamster ;oo))

Dass sie mich gut findet...ggg.
Pestopappa am 25. April 2008 20:50 War sie mit auf dem Nürburgring ??? >ggg<
Knowledge am 25. April 2008 21:01 Ne, das macht ihr Magen (in der Fuchsröhre) nicht mit...ggg.

Ui, aaaalsoooo... Er nimmt mich so wie ich bin, er akzeptiert meine Macken, er liebt mich, er hat ein großes Herz, er ist für mich da, er denkt nicht nur an sich, er liebt meine Kinder, er kümmert sich um sie, er ist einfach er und ich liebe ihn sehr. Ach ja, er sieht auch noch gut aus...gg
gertrude2 am 25. April 2008 20:44 und hat ne liebe mutter? ;))
Hummelchen28 am 25. April 2008 20:46 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und nen lieben Papa, hanem wir heute erst wieder (gern) besucht! lach
gertrude2 am 25. April 2008 20:48 laaaaach...wenn ihr schon freiwillig besuche abstattet, dann kann das ja nur positiv sein ;))

jeder Mensch ist einzigartig und genau das macht eben SIE oder IHN aus..
richtig, DH!
Mit ihm bin ich am allerliebsten zusammen und er ist unseren Kindern ein Super-Papi.

Dass es sie kein zweites Mal gibt !
Luise am 25. April 2008 20:47 Auch richtig. DH
das einzigartige an meinem mann sind seine 100 tattoos...und unter den tattoos ist ein wunderbarer Mann, den ich keine sekunde missen möchte in meinem leben.
Die Art und Weise wie er mit mir umgeht. Er gibt mir Sicherheit, Geborgenheit und eine einzigartige Liebe. Und wir können stundenlang reden.

seine persönlichkeit, sein auftreten und alles was mit seiner person zutun hat.
Hummelchen28 am 25. April 2008 20:48 alles? auch der Papa? ;-)
gertrude2 am 25. April 2008 20:49 ich weiss nicht wen du meinst ;)))

meine Frau ist der einzig wahre Engel auf Erden.....

Das er 150%ig zu mir passt. Das war bei anderen vielleicht 50% der Fall.
Wir haben uns verdient, denn wir haben lieben gelernt uns so zu nehmen wie wir sind. Nämlich des anderen Gegenstück und Ergänzung.

Weil er so laut schnarchen kann. So etwas möchte ich nie mehr missen!!!
das würde ich AUF KEINEN FALL vermissen :-)

jeder Mensch ist einzigartig! Am schönsten ist das wir uns jeden Tag was zu erzählen haben und uns nie die Worte ausgehen!

der britische Humor - einfach genial....alles kommt so trocken rüber , als wärs das Normalste der Welt.