Frage von namenslo, 200

Was macht euren aktuellen Trend aus?

Bewerbungsfrage... Was kann man darauf antworten, wäre nett, wenn sie ein Beispiel machen könnten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pedde, 162

Wäre nett, wenn du das genauer fragen könntest und einen Bezug herstellen könntest. Ist ja wie die Frage:

Was macht die Bundesliga aus? Also steht in keinem Zusammenhang

Also für deine Bewerbung und für was? Sonst ganz einfach: Ich bin kult! fertig :D


Kommentar von namenslo ,

Peek & Cloppenburg online Bewerbung. :D

Antwort
von Kapodaster, 154

Du erwartest im Bewerbungsgespräch die Frage: "Was macht euren aktuellen Trend aus?"?

Originelle Vorstellung. Bei welchem Unternehmen und für welche Stelle soll das denn sein?

Kommentar von namenslo ,

Peek & Cloppenburg online Bewerbung. :D

Kommentar von Kapodaster ,

Danke!

Die Frage ist immer noch komisch, weil man nicht weiß, was mit "euren" gemeint ist, bzw. wer da angesprochen ist.

Als Bewerber würde ich in der Antwort aufzählen, was ich klamottentechnisch für das nächste große Ding halte.

Kommentar von namenslo ,

Also da steht "Bitte beschreiben sie was den aktuellen Trend ausmacht"

Antwort
von Rosswurscht, 144

Ich bin mein eigener Trend!

Kommentar von namenslo ,

Ich feier diesen Satz

Antwort
von ChicaArgentina, 130

DU willst dich doch dort bewerben, also solltest DU auch eine Antwort darauf wissen. Wenn es schon an sowas scheitert, dann lass es besser mit dem bewerben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community