Frage von OskarFragt, 97

Was macht euch Spaß in der Schule?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OkayNe, 69

Der Moment wenn unser Lehrer während dem Unterricht kurz weggeht

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 17

Hallo :)

Mir (25; Mittlere Reife 2007, Berufsschule zur Ausbildungszeit 2007-2011) hat einfach der ganze Betrieb an der Schule Spaß gemacht. Es war immer spannend. Jeden Tag was anderes!

Und an der Berufsschule kamen dann ganz tolle Freundschaften, damit viele schöne Momente & allgemein ein tolles Klima an der Schule dazu -------> gerade meine Berufsschulzeit war dann die schönste Schulzeit die ich hatte :)

Antwort
von tool98, 56

Mir machte in der Oberstufe eigentlich alles Spaß :D abgesehen von Mathe und Sport (wo ich fast nie anwesend war) 

Antwort
von nguyentrungduc, 42

In Bücher nach hässliche Leute suchen und dann zum Nachbar sagen: Ey, das bist du. =D

Kommentar von DerTrollerxd ,

ahahhahhaha xD Stimmt total

Antwort
von HelpToGo, 71

Die Pausen und Latein.

Antwort
von Baran200, 61

Sport Pause

Antwort
von blodi, 51

Lernen. Freunde. Blödsinn im Unterricht und in Pausen

Antwort
von LuCyforever, 10

Englisch Bio und Sport

Antwort
von JohannJohnson, 67

Die Tatsache, dass ich nicht mehr hin muss.

Kommentar von Lumelia ,
Antwort
von DerMaster1, 54

Freunde zu sehen😂

Antwort
von Michiniser, 52

Die Pause und die letzte Sekunde vor Schulschluss...

Antwort
von xXRaisXx, 38

Wieder nach hause gehen xd würde ich mal sagen aber um etwas sinnvolles noch zu bringen ,Freunde getroffen zu haben ,Pausen ,stunden wo die Lehrer mit ihren Lebensgeschichten kommen oder wo man ne super aussehende Lehrerin hat xd

Antwort
von k021t, 12

Ich finde es immer sehr lustig/spaßig wenn Lehrer denken sie wären megaaaaa lustig und dann über ihren eigenen Witz lachen.😅

Antwort
von Cupcake4444, 4

xD Also die Schule selbst nicht. Die ist so was von langweilig. Aber mit meiner BFF quatschen, macht es schon einiges interessanter. Und wenn wir auseinandergesetzt werden, schreiben wir halt Zettelchen und machen Zeichensprache, bis wir die Lehrer so richtig aufregen :D

Antwort
von Sasukeu99, 45

Religion.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten