Frage von xdrxms, 108

Was macht euch so glücklich?

Und zwar ist meine Frage was euch glücklich im Leben macht oder worüber ihr euch freut (Familien Sachen, Hobbys, Freunde, kleine Bestimmte Dinge). Wäre Gut wenn ihr die Sachen ausführlich beschreibt. Vielen Vielen Dank :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nessza, 24

Meine Kinder :) wenn sie friedlich zusammen spielen, durch die wohnung oder über den spieli rennen und lachen :)

Backen <3

Schwimmen

Eislaufen

Ein wellnessabend in der wanne mit einem glas sekt und einem guten buch

Auswärts frühstücken finde ich auch immer sehr schön

Sex macht auch glücklich ;)

Antwort
von Woropa, 56

Mich machen meine Familie glücklich und meine Hobbys. Und ich liebe meine Lieblingsserien im Fernsehen, den Winter und bestimmte Lebensmittel.

Kommentar von xdrxms ,

Super Danke!

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 30

Es macht mich glücklich, wenn ich mit meinem besten Kumpel und/oder meiner Freundin was schönes unternehmen kann, bei dem uns schon bevor wir aufbrechen klar im Gedächtnis ist dass wir uns noch lange Zeit an dieses tolle Erlebnis zurückerinnern werden :)

Außerdem machen mich gelegentliche Rundfahrten mit meinem alten Benz glücklich wenn ich "frei sein" kann & Musik höre die mir Emotional irgendwie wichtig ist.. Schiebedach offen & schönes Wetter, es kann nicht mehr perfekter sein :)

Genauso kann aber auch ein schönes Erlebnis im Job oder 'nen gemütlicher Fernsehabend pure Glückmomente beinhalten & Glücksgefühle freisetzen :) Kommt ganz auf die Stimmung an!

Antwort
von NattyHella, 24

Gute Gespräche mit lieben/ interessanten Leuten, gutes Essen, Frühling und das erste Grün, laue Sommernächte, Gedenkreiche Erlebnisse, Momente, in denen einfach nur das Hier und Jetzt zählt, Musik, die Stimmung macht und zu der man tanzen kann, selbst etwas tolles geschafft zu haben ( egal ob was leckeres Gebacken/ gekocht/ zusammengebaut etc) und das Gefühl NACH dem Sport ;p

Antwort
von LonelyBrain, 64
  • Mein Freund
  • Mein Haustier
  • Meine Hobbies
  • Mein beruflicher Fortschritt
  • Mein Motorrad
  • Ziele erreichen und neue setzen
  • Freund & Familie
Antwort
von violatedsoul, 45

Tanzen. Im Garten meine eigenen Projekte verwirklichen. Sport, auch wenn ich erst mal geschafft bin.

Antwort
von sophie1202, 12

hei :),

urlaub, spaziergänge durch die natur mit freunden, shoppen gehen, feiern, andere menschen zum lachen bringen, schöne filme, tiere, sport, leckeres essen, das wetter, mit freunden oder der familie grillen und dann noch lange zusammen sitzen, abends im sommer draußen zu sein und die sterne zu beobachten, am see zu chillen, lagerfeuer, gute musik klettern gehen, schöne räume, süße nachrichten von den liebesten und vieles mehr macht mich glücklich :)

Antwort
von warehouse14, 29

Leckeres, selbstgekochtes Essen zuhause genießen.

Meine Katze knuddeln, wenn sie es möchte.

Meinen Lieblingssong immer wieder von vorn abspielen und mich dabei an all die schönen Dinge erinnern, die damit verbunden sind.

Eine teure Sache zu kaufen, auf die ich monatelang eisern gespart habe.

Einem Menschen in Not zu helfen. Egal, ob mit tröstenden Worten oder materiellen Dingen.

Wenn ich mich mal wieder verliebt habe fühle ich mich glücklich. Unabhängig davon, ob die Liebe erwidert wird oder nicht.

warehouse14

Antwort
von peterwuschel, 31

Die ersten Krokusse im Garten....kleine Vorankündigung

für  die schönste Jahreszeit.....für mich..

VG pw

Antwort
von KickLulu, 9

Familie, Freunde und Sport (besonders Fußball )

Antwort
von Pilgrim112, 15

Was macht mich glücklich? 

Meine Frau, abends nach hause zu kommen und in ihr Gesicht sehen, dann die Vorfreude auf unser erstes Kind und das ich unser Traumhaus selbst bauen kann... 

Antwort
von XLeseratteX, 16

Meine Familie, da es mit denen einfach immer lustig ist. Selbst wenn man stinkwütend ist muss man nach 5 Minuten wieder lachen, weil irgendeiner wieder Blödsinn macht.
Und meine Tiere. Ich habe sie alle aus schlechter Haltung und einigen sogar das Leben gerettet und die sind so unglaublich dankbar. Es macht mich einfach glücklich das sie sich endlich wieder über das Leben freuen können. :)

Antwort
von Wiebke1991, 41

Mein freund macht mich jeden Tag wieder glücklich . Er merkt wenn es mir sche*** geht und bringt mich zum lachen . Wir machen uns manchmal einfach so kleine Geschenke . Ich habe nicht nur meine liebe in ihn gefunden sondern meinen besten Kumpel ..
Sonst macht Schokolade mich auch mal glücklich 😂😉

Antwort
von LilaHase2o, 47

Familie, Freunde, Liebe.

Antwort
von hasenmond, 43

Zuckerwatte 😂💪

Kommentar von hasenmond ,

eigentlich macht mich alles glücklich

Kommentar von nancyM ,

😂