Frage von zimbozone, 586

was macht euch Jungs geil?

Ich schätze mal viele Jung finden ein Mädchen sehr interessant, sexy oder geil ohne sie überhaupt zu kennen. Man muss sie nur immermal gesehen haben ( wie z.B. ein paar Wochen im Urlaub). Was genau macht euch geil an einer Frau/Mädchen? Blicke? Anziehsachen? Verhalten? Würde mich interessieren. Danke schonmal.

Antwort
von aringa12345, 455

Für mich ist das Verhalten am wichtigsten. Sie muss nett zu mir sein und ehrlich. Der Charakter ist wichtig 😊😊bin 17...

Kommentar von kolui ,

Ich glaube hier wird nach Heteros gefragt..

Kommentar von aringa12345 ,

Ehm ja ich bin ein Junge und mag eben solche Mädchen. Das nennt man "Hetero" 

Kommentar von kolui ,

Du erscheinst mir eher wie ein schwuler bester Freund.

Wieso das?  Nur weil mir Charakter wichtig ist und eben das Aussehen nicht? 

Kommentar von Junuka ,

@aringa12345 was ist denn mit dir los? Homophob (ich weiß, dass dieses Wort schlecht gewählt ist, no flame, du weißt was ich meine) und nur am Äußeren interessiert?^^ nicö, solche Männer braucht die Welt! Bist ein echter Kerl! Penner..

Entschuldige mal, ich bin der letzte Mensch der Homophob ist. Ich hatte vor 2,5 Jahren sogar selber eine Phase in der ich dachte ich sei nicht Hetero. Und wieso am äußeren interessiert, mir ist der Charakter wichtig? Und wieso bin ich ein "Penner" wenn ich einwerfe,  dass es Klischeehaft ist, dass ich als schwul hingestellt werde, nur weil ich eben nicht wie die meisten pubertierenden auf Aussehen der Mädchen stehe???? 

Ps: falls das aber Sarkasmus ist, sry... 

Kommentar von Junuka ,

Falsch getagt -.- ich wollte unseren lieben kolui ansprechen, entschuldige. Also @kolui, fühl du dich angesprochen!

Oh ich dachte schon :o :D

Antwort
von Thomas199025, 234

In erster Linie muss sie einfach gut Aussehen :D Da hat jeder andere Vorlieben. Und natürlich nicht schlampig anziehen, ich denke du weißt schon was scharf aussieht, halt was enges Körperbetontes. Und wenn sie noch ein wenig Interesse zeigt, würde ich sie auf jeden Fall mal ansprechen ;) Und ich mag es wenn sie ein wenig versaut ist :D 

Antwort
von hadummeAntwort, 390

Ja das stimmt. Aber der Zweite Eindruck zählt auch^^ Bei mir ist das eig. ganz einfach, sie ist interessiert an mir, ich an ihr. Ansonsten ist halt auch alles in allem wichtig, also das gesamte.

Antwort
von 486teraccount, 391

Der Geruch von verbranntem Benzin ohne Katalysator <3 <3

wenn sie Mofa fährt

Kommentar von holtby94 ,

haha 😂 stimmt

Kommentar von Yavuz64 ,

Und nach hilfe rufendem gummi nicht vergessen 😎😂

Antwort
von Gu936, 256

Also wenn du dich mit deinem hintern bewegst oder mit deinem brüsten spielst oder wenn du so andeutungen machst zb machst du ih heiß mit sprüchen und beißt dir in die lippen sowas macht uns echt heiß und noch andere sachen 

Antwort
von gammadelta4, 262

Aussehen😏

Antwort
von Mugla48, 404

Da spielen soviele Faktoren ne Rolle das kann man nicht speziell auf etwas beziehen.:) das wichtigste ist aber eher der erste Eindruck jeder Mensch hat so ne spezielle Vorstellung wie sie oder er aussehen soll wenn ich zB jmnd sehe was meiner Vorstellung entspricht vom Prinzip her dann bin ich interessierter wie wenn es andersrum wär

Kommentar von kolui ,

@Fragesteller, ignoriere bitte diese Antwort. Wer sich "Mugla" nennt meint nichts gutes.

Kommentar von Mugla48 ,

Warum?

Kommentar von Mugla48 ,

Was hat mugla für dich ne Bedeutung?

Kommentar von kolui ,

Mugla kommt aus dem arabischen und bedeutet übersetzt Muggel

Kommentar von Mugla48 ,

Ne du hast einfach keine ahnung was das bedeutet.:)redest halt irgendwas daher erkundige dich erst dann kannst du dein Senf dazu abgeben wie sich Leute zu nennen haben.

Kommentar von Mugla48 ,

Das ist meine Heimatstadt nix arabisch oder sonst für'n Mist

Kommentar von kolui ,

ach... avada kedavra!

Antwort
von DaveSteven, 178

Enge Jeans oder Leggins mit schönen Beinen und Arsch.

Nicht zu grosse Oberweite, Lange Haare. Gepflegtes Gesicht. Style.

Wenn das stimmt, ja dann spielen meine Hormone leider verrückt xD

Antwort
von Junksky, 280

Schöne Augen.. es gibt Mädchen, den ich muss ich nur in die Augen schauen und ich werde geil. Dann gibt es noch Mädchen die vorallem mit ihren weiblich-bitchigen Reizen spielen. Die widern mich dagegen eher an. Ist Unterschiedlich.

Antwort
von blackhamma, 208

Gutes aussehen
Rankuscheln
Umarmen

Antwort
von Matermace, 274

Wenn du mit "Jungs" so 13-18jährige meinst, die macht so ziemlich alles geil was mit Mädchen zu tun hat...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten