Was macht euch glücklich und woraus nehmt ihr eure motivation?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Leben ist kurz genug - du solltest es einfach genießen!

Du brauchst keine "Daseinsberechtigung" - du BIST da, und du bist in Ordnung so, wie du bist!

Überleg dir, mit wem du jetzt gerne Zeit verbringen würdest, und rufe die Person an! Wenn keiner Zeit hat - google dir irgendeine Veranstaltung in deiner Nähe und lerne neue Menschen kennen.

Oder mach alleine, was auch immer dir Spaß macht! Das ist dein gutes Recht! Geh Bummeln, Schwimmen,  Kaffeetrinken, Fotos machen. Treib Sport, mach Musik, lies ein schönes Buch.

Hör auf zu denken, und lebe einfach!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn mein lieblingslied im radio läuft mach ich den fernseher gaaanz lajt und tanze wie verrückt ich springe durch die gegend und laber irgendwas als ob ich besoffen wäre boar das macht so spaß 😭😭😍😍 und ich esse eis das ist so lecker dann will ich immer mehr und bin glücklich oder ich ändee mein aussehen damit ich mich schöner fühle und wenn ich zb meine haare neu färbe dann fühlebich mich anders und ich bin iwie glücklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glücklich macht mich die liebe eines anderen menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erfolg. Ich mache immer etwas, wo man den Erfolg recht gut messen kann (Schule, Instrument,... nicht so etwas wie zeichnen). Und wenn man in etwas gut ist, dann macht auch mal nichts tun ganz glücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Spruch passt,, Halters are my motivators ,,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Jeder Mensch hat seine eigenen "Motivations Tankstellen" weil jeder nimmt seine Motivation aus anderen Dingen.

Mich motiviert es z.B jetzt mal auf meine Youtube Karriere bezogen dendlich sie 200.000Abos zu knacken oder hier Menschen zu helfen!

Am ende muust DU ganz alleine herrausfinden wie du deine mtoivation bekommst!

Viel Glück bei deiner Suche

Mfg mei2ster66

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mei2ster66
12.03.2016, 09:59

Danke für ein danke :D

0

Bald sind ja ferien das macht mich auch sowas von happy weil ich weiß ich gehe zu meinem reichen abee geizigen vater 😂 und dann ein tag ins phantasialand mit meinen homies dann 5 tage in die türkei da ist man einfach glücklich man erholt sich von alles und achterbahn fahren ist einfach beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?