Was macht euch glücklich und was bedeutet für euch Glück?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zeit mit Tieren und Menschen zu verbringen die ich liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich macht glücklich, dass ich meinen inneren Frieden gefunden habe. 

Glück bedeutet aber auch für mich, dass ich eine gute Arbeit habe. Und nette Kollegen. Liebe Freunde. Meine Tochter und mein Schwiegersohn. Und natürlich mein Kater. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin, der Sonnenaufgang, meine Gesundheit, der Spaß mit meinen Freunden, Harmonie, erfolgreich eine Arbeit erledigt zu haben, gutes Essen, meine Wohnung etc. etc. Glücklich sein ist ein wesentlicher Bestandteil eines zufriedenen Lebens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesundheit geht über Alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glück ist vieles. Ich bin glücklich, dass ich hier ohne Krieg leben kann. Ich bin glücklich, dass ich ein Dach über dem Kopf habe, eine warme Wohnung und immer genügend zu essen und zu trinken habe. Ich bin glücklich, dass ich Menschen um mich herum habe die mich lieben und die ich liebe. All das ist Glück.

Natürlich freue ich mich auch über einen Urlaub, genügend Geld um mir das eine oder andere leisten kann. Aber darüber sollten wir nicht das wesentliche vergessen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesundheit, Fitness, Familie und Freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgens eine richtig gute Tasse Kaffee aus meiner Maschine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung