Frage von Pepe123567, 55

Was macht euch glücklich an eurem Partner? In einer Beziehung? Was ist euch wichtig :)? Oder an einer Person die euch interessiert?

Die Frage steht ja schon da? :) dann gebe ich mal meine Meinung dazu :)
Sie muss lieb, Verständnisvoll sein, bisschen verrückt so dass man jeglichen Blödsinn unternehmen kann :D dich kaputt lachen, auch mal miteinander weinen wenn es sein sollte, Zusammenhalt, verträumt, gutes Herz und Wille besitzen, das nehmen und geben versteht, mit einer mit der man ewig reden kann, trinken, essen, oder mal sich auch einfach anschaut ohne zu reden, sich respektiert, schätzt, zueinander steht hilft und nicht zu eifersüchtig ist und man nicht zu sehr klammert sondern auch Verständnis aufbringt, treu und knuffig :) und man sich auch mal Bisle ärgern kann :D

Antwort
von lamyde, 22

So wie du es schon geschrieben hast. Er sollte mich zum lachen bringen und natürlich auch den selben Humor haben, zuhören können und einfach da sein, genauso wie du das wie gesagt beschrieben hast. Allerdings sollte er nicht zu klettenhaft sein und nicht schon fast stalkermäßig (das sehe ich auch manchmal, ich fände es schlimm, nicht noch ein bisschen Freiraum zu haben).

Kommentar von Pepe123567 ,

Danke sehr ich auch sooo dann ist toll und alle haben sich lieb aiiiii :)

Antwort
von astroval18, 29

So ist das perfekt wie du das beschrieben hast. Aber zwei Dinge noch: sie sollte nicht trinken und nicht rauchen. Dann ist alles gut :) 

Kommentar von Pepe123567 ,

Hehe ok :) ich versuche die Person zu backen für dich ;-)

Antwort
von 1111Anonym1111, 27

In einer Beziehung macht es mich glücklich wenn das Mädel zeigt, dass sie mich liebt :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community