Frage von Netie, 64

Was macht euch Angst bei einem Gewitter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlickAufsMeer, 31

Gewitter ist nice :)

Antwort
von Startrails, 22

Mich beängstigt gar nichts bei Gewitter. Es ist eher das Gegenteil der Fall. Sobald es gewittert, bin ich draußen um mir das Schauspiel anzusehen. Es ist einfach immer wieder herrlich.

Antwort
von DevilsLilSister, 40

Ich hab nur um meinen Fernseher angst bei Gewitter, ansonsten finde ich es sehr gemütlich ;)

LG

Antwort
von PanzerMarsch, 29

So ein Gewitter find ich toll

Pures Feuerwerk am Himmel und dazu das Regenprasseln  auf dem Dachboden das sehr beruhigt wirkt.

Antwort
von Aaronstyle22, 21

Beim Gewitter ist es immer sehr gemütlich :)

Antwort
von Hexe121967, 21

mir macht nichts angst

Antwort
von Dumpii, 44

Nichts ? wieso auch? es ist eben normal..

Antwort
von UniqueKarma, 16

uhm..ich liebe gewitter es beruhigt mich :D angst hab ich nicht nein..xd

Antwort
von Goodgamer30, 30

Genauer betrachtet... beruhigt es mich.

Antwort
von herja, 31

Nichts.

Antwort
von dersachse1995, 15

Ich war eben beim Gewitter im Pool

Kommentar von Netie ,

Ist das nicht gefährlich?

Kommentar von dersachse1995 ,

nö ich lebe noch

Antwort
von Fielkeinnameein, 15

Nichts.

Antwort
von Flyxt, 29

Nichts. Ich werde davon ganz wuschig.