Frage von TorDerSchatten, 16

Was macht euch - ohne andere Personen - so richtig glücklich?

Also ich meine nicht, daß einen Partner, Freunde oder Familie glücklich machen - das ist ja irgendwo selbstverständlich.

Was sind Eure kleinen persönlichen Glücksexplosionen im Alltag?

Nur als Beispiel, meine sind:

  • 3 ungelesene, neue Ebooks auf meinem E-Reader, die darauf warten, gelesen zu werden
  • ein neues Häkelprojekt, daß ich in Angriff nehmen möchte und endlich die passende Anleitung gefunden habe
  • endlich ein Makeup gefunden zu haben, wo Farbe, Konsistenz und Deckkraft genau zu mir passt

Bei allen 3 Dingen könnte ich innerlich juhuu schreien und vor Freude tanzen

Antwort
von Maxipiwi, 16

Ein Haustier,dass man umsorgen kann,dass sich freut,wenn man nach Hause kommt.Das sich des Lebens freut,vielleicht Bocksprünge macht beim spielen.Das sind für mich Glücksmomente.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten