Frage von ShowdowAlex, 94

Was macht es für euch zum guten Sex?

Was muss man machen bzw. nicht machen damit es euch auch viel Spaß macht ? Bitte nur ernste Antworten von FRAUEN

Antwort
von Semiria, 84

Guter Sex kann länger dauerns, odee kurz sein. Er muss leidenschaftlich sein. Der Mann muss wissen was er will und beide müssen auch aktiv dabei sein. Guter Sex ist es, wenn man sich danach ausgepowert fühlt. Guter Sex kann härter, aber auch soft sein

Macht vieles aus.

Antwort
von imyasmin, 46

Jeder hat andere vorlieben beim sex: hart, soft, schnell, romantisch, mit sexspielzeug, im stehen u.s.w. Und darum solltest du deinem partner sagen was dir gefällt damit der sex richtig spass machen kann.

Antwort
von Schnuppi3000, 67

Es sind nicht alle Frauen gleich, also gibt es auch keinen Tipp, der auf alle passt.

Ich persönlich mag es, wenn der Mann weiß, was er will und es ein bisschen härter zugeht.

Antwort
von robbycobra, 94

-> http://www.sixx.de/tv/paula-kommt

Antwort
von CocoKiki2, 79

da bitte, weißte bescheid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten