Frage von MakaveliTupac, 26

Was macht es für einen Eindruck auf Menschen wenn ich Cannabispflanzen als Hintergrundbild habe?

Ich bin für die Legalisierung ich habe auch viele Gründe warum ...

Antwort
von tony5689, 15

Naja, jeder wird wissen das du entweder kiffst oder zumindest interesse an dem thema hast. Auf arbeit würde ich so ein bild nicht haben wollen, da die meisten arbeitgeber nicht unbedingt beführworter des cannabiskonsums sind ;) aber in allen anderen situationen einfach machen, und wenn dich jemand darauf anspricht einfach erklären wieso du so ein bild hast - wenn du dann auch noch mit guten infornationen dienen kannst zeigt das den leuten das du dich damit befasst hast, und nicht der klischeekiffer bist so nach dem motto "guckt mal hier ich kiffe!" Aber ansonsten keine ahnung von der materie haben. Und wenn das jemand sieht der selber dafür ist kann das der beginn einer freundschaft sein, viele meiner freunde habe ich nur kennengelernt weil ich so offen mit meinem drogenkonsum umgehe (und auch gerne ausgebe^^)

Antwort
von Schnuppi3000, 24

Kommt auf die Menschen an.

Kommentar von Herb3472 ,

Wenn jemand Falscher Dein Hintergrundbild sieht, könnte es sein, dass die darauffolgenden Tage für Dich einen sehr turbulenten Verlauf nehmen. Dass Du für die Legalisierung von Cannabis bist, solltest Du dann bei der polizeilichen Einvernahme natürlich lautstark kundtun, damit sich die Polizisten auskennen, wo Du stehst.

Kommentar von Schnuppi3000 ,

danke für den Hinweis, den solltest du aber eher an den Fragesteller richten und nicht an mich.

Kommentar von InnaRitze ,

xD

Antwort
von Kabolin, 14

Das du ein Junkie oder blöder Kiffer bist. Das ist leider die Meinung vieler, die alt eingesessen sind oder sich nicht mit dem Thema nicht ausreichend beschäftigt haben.

Ich bin auch für die Legalisierung, vertrage das Zeug aber nicht und rühre es deswegen auch nicht an. Besser gesagt ich bin für die Entkriminalisierung aller Drogen.

Antwort
von SiViHa72, 20

Naja, vielleicht solltest Du es nicht grad als Hintergrund für Bild Bankbewerbung nehmen..

Du weisst, wie Leute so sind.

Antwort
von Seanna, 25

Eindrücke sind immer Individuell.

Antwort
von antihaltung, 12

Mach dir darüber einfach überhaupt keine Gedanken, es braucht dich doch nicht zu interessieren was irgendwelche Leute zb. die im Zug neben dir sitzen und auf dein Handy schauen von dir denken und sowieso ist es doch so, dass fast jeder 3. Gras als Hintergrund Bild hat, also auf jeden Fall die meisten die ich kenne und auch viele andere.

Antwort
von lana99vdb, 26

Naja, ich würde denken das du kiffst:D Aber ist doch nicht schlimm

Antwort
von aXXLJ, 17

Jeder weiß, denkt oder ahnt bei einem solchen Hintergrundbild, was Du tust oder was Du insgeheim befürwortest. Ich persönlich würde mit derartigen Dingen nicht so offensiv umgehen, bis (künftig) die Legalitätsfrage geklärt ist.

Antwort
von Beiba, 18

Die denken Alle du bist ein Stoner.


Antwort
von lovednb1999, 11

hab ich auch und zwar weils mir komplett egal ist 🙌🏻

und weil alle wissen was ich mir so gebe 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten