Frage von saraahaa, 78

Was macht er mit den bildern?

Mein Freund (wir sind seit 5monaten zsm) hat mich heute um ein Foto gebeten. Ich fand das eigtl nicht komisch,also schickte ich ihm ein normales Bild von mir. Dann wollte er ein bild in unterwäsche bzw nackt..mir kam das erst einmal erwas komisch vor,da wir uns schon nackt gesehen haben. Trd schickte ich ihm eins per snapchat und ich habe erst jtz gesehen dass er ein screenshot davon gemacht hat! Was soll das denn? Was soll ich tun?

Antwort
von FackJuGoetheXD, 78

Deshalb sollte man nie egal wie gut man jemanden kennt ein nacktbild/Unterwäsche schicken... Das kann richtig mies werden wenn es vllt schon welche gesehen haben... Vor allem wenn es durch Zufall welche aus deiner Klasse/Schule/Arbeitsstelle sehen... Oh oh.. Naja machen kannst du nichts...  Was einmal im Netz ist auch bei snapchat das ist im Netz...  Es könnten sich so viele ein Screenshot gemacht haben und es dann weiter senden können... Leider kannst du nichts dagegen machen... Tut mir leid für dich.. Ich hoffe das das keine weiteren folgen im sozialen Umfeld haben wird für dich ;) 

LG 

Antwort
von McFatty, 59

ich kann nur eins sagen . Es war ein fehler und du hast bestimmt davon gelernt . soweit ich weiß passiert das er es weitersendet und dich blamierst . oder er ist ein Lover so . aber kann dir eins sagen sowas soll man nicht machen im snapchat ! das ist ein Riesen fehler . lern daraus . ich will nicht agressiv rüberkommen aber ich kenne diese problem sehr . da wo ich herkomme ist das jedes mal so ! also niemals vergessen 

Antwort
von RDN97, 39

Ich hätte an deiner Stelle einfach auch so ein Bild von ihm verlangt, wenn er denn schon eines von dir haben wollte :'D. 

Antwort
von derajax, 55

Dir das für die Zukunft merken.

Antwort
von jochen29, 72

Naja ich denke mal er zeigt es entweder seinen Freunden oder holt sich einen drauf runter, was vielleicht bedeutet dass du es ihm im Bett nicht besorgen kannst

Kommentar von saraahaa ,

Ernsthaft

Kommentar von McFatty ,

das kann vlt vorkommen aber nur selten !

Antwort
von Tragosso, 39

Was wohl. Bist du so naiv?

Antwort
von caro22189, 30

Frag ihn gleich per whats app warum er das Foto gescreenshotet hat

Kommentar von caro22189 ,

und das er es löschen soll und dann ein screenshot von seinen Album machen soll

Antwort
von violatedsoul, 35

Wie oft denn noch? Solche Bilder verschickt man nicht!

Antwort
von UnDaground, 35

Ist nicht böse gemeint, aber wieso machst du sowas? Bei uns gab es früher mal 'ne ähnliche Situation, wo das betroffene Mädchen zum Gespött der Stadt wurde und sich beinahe das Leben nahm. Wenn du nicht willst, dass er das Foto irgendwann veröffentlicht, wenn ihr euch getrennt habt, dann sag' ihm, dass er das Foto löschen soll, währenddessen du dabei bist! Habe von sowas schon oft gehört, verstehe nicht, warum sich so viele Mädchen darauf einlassen...

Antwort
von SoVain123, 59

Sowas würde ich heutzutage nicht mehr machen, was ist wenn ihr euch trennt und er veröffentlicht es dann. Ich würde ihn bitten es zu löschen und das du dabei bist wenn er es macht. Sag es auch plötzlich und gib ihm davor nicht bescheid!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community