Frage von Teddibaer, 209

Was macht er für Andeutungen bzw was hat das zu bedeuten?

Hallo, Ein sehr guter Freund von mir gefällt mir halt ziemlich gut... Manchmal schreiben wir etwas pervers... Und ich bekomme auch manchmal Bilder von ihm (oberkörperfrei)👅Schon vor einiger Zeit hat er angefangen meinen po unauffällig anzufassen...😅 (beruht auf Gegenseitigkeit) Und heute waren wir draußen und er hat mir öfters zwischen die Beine gegriffen und meinen po angefasst und meine Brust... (halt nur aus Spaß) ich habe seinen po angefasst und er hat sich dann auf meinen schoß gesetzt... Und hat meine Handy genommen und öfters auf seinen Penis gelegt... sodass ich ihn richtig spüren/fühlen konnte... Und ich bin mir ziemlich sicher das er steif war😋 Doch einer Freundin von mir hat er gesagt das er sie liebt... Zumindest ein bisschen... Was hat das dann mit mir zu tun? Also warum macht er das? Würde mich über Antworten freuen (von beiden Geschlechtern) Danke im voraus💖 Liebe grüße teddibaer

Antwort
von Wuestenamazone, 144

Er liebt ein bißchen. Toll. Das wäre für mich schon ein Grund nix mit ihm anzufangen. Wenn er sie nicht liebt warum ist er dann mit ihr zusammen. Nee lass das besser

Kommentar von Teddibaer ,

Er ist nicht mit ihr zusammen... Weil er liebt sie aber sie ihn nicht! Aber ich verstehe warum er das dann mit mir macht obwohl er eine anderen liebt

Kommentar von Wuestenamazone ,

Na eben. Was willst du von so einem. Der macht dich nicht glücklich

Antwort
von xixixixixix, 75

Wie lange ist das denn her dass er das deiner Freundin gesagt hat vlt ist er nämlich erst vor kurzen auf dich gestoßen und hat gemerkt wieso hab ich mich noch nie für sie noch nie richtig stark interessiert?

Kommentar von Teddibaer ,

Er hat es ihr vor ca 1-2 Wochen gesagt... Aber ich kenne ihn schon seit 9 Jahren!

Antwort
von Cylomaan, 110

er will was von dir wenn du in sachen sex und so erfahrung sammeln willst kannst du dich ihm ja mal auf ner party oder so annähern aber von nerbeziehung würd ich dir abraten..

Kommentar von Teddibaer ,

Warum abraten?

Kommentar von Cylomaan ,

wenn er ne freundin von dir liebt..

Antwort
von Rockztar, 95

Würde sagen, dass er was von dir will😅
Sowas macht kein Junge, wenn er dich abstoßend findet...
Nur ist die Frage, ob er nur weiter aus Spaß grabschen will oder mehr bzw. Was ernstes

Das herauszufinden liegt an dir :)

Kommentar von Teddibaer ,

naja das muss ich dann wohl herausfinden... Die frage ist wie Mach ich das am besten? :D

Kommentar von Rockztar ,

hängt wohl vom Jungen ab 😅 einige können offen darüber sprechen, andere wiederum so gar nicht... aber da ihr momentan einfach gut befreundet seid, kannst du es nicht einfach so nebenbei merken.. allerdings solltest du ihm schon irgendwie begreiflich machen, was du für ihn empfindest.. (das hast du zwar nicht geschrieben, aber ansonsten würdest du diese Frage gar nicht stellen und hättest auch nicht so betont, wie normal alles für euch ist 😅) das Risiko musst du wohl eingehen :)

Kommentar von Teddibaer ,

Ja ich warte am besten noch eine Zeit ab

Antwort
von Solix99, 163

Solange man sich mit einem Mädchen gut versteht macht man sowas, bringt keine Nachteile und macht Spaß, also warum nicht?

Kommentar von Teddibaer ,

Ja da hast du recht... Das macht wirklich Spaß... Aber es wird immer intimer... Obwohl er angeblich eine andere liebt... Könnte zwischen uns auch was werden? :D

Kommentar von Solix99 ,

Kommt ganz auf ihn an, aber ich denke nicht wieso er dich auf einmal abstoßen sollte, selbst wenn er eine andere hat gibt es keinen Grund auch mal mit dir Spaß zu haben wenn ihr locker drauf seid^^

Kommentar von Teddibaer ,

nur ist es so das wir dabei nicht alleine sind, sondern immer unsere Freunde dabei sind... Und er es trotzdem vor ihnen macht... Ich weiß nicht ob ich ihm sagen sollte das ich ihn mag oder lieber mit ihm weiter "spielen" und schauen was sich entwickelt... Denn ich weiß nicht ob er nicht ins Bett will oder ob es nur bei dem bleibt

Antwort
von philippkanal, 90

Vielleicht will er euch beider parallel laufen lassen. Läuft bei dem.

Kommentar von Teddibaer ,

Ja nur blöd das sie sozusagen meine beste Freundin ist und mir alles sagt und sie auch das alles weiß ;D

Kommentar von Teddibaer ,

Außerdem liebt sie ihn nicht

Kommentar von philippkanal ,

Das könnte einen spannenden Verlauf verheißen.

Sag bitte bescheid wer zu erst mit wem schlussmacht.  ;P

Kommentar von Teddibaer ,

Es ist ja noch keiner zusammen aber ich geb Bescheid ;D

Kommentar von philippkanal ,

Sehr schön, viel Glück euch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community