Frage von ConDivad, 31

Was macht einen Zauberer aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HerrHerbertus, 24

 Er kann Zaubern ist eher alt, und hat einen langen Bart eine Robe und einen spitzen Hut.

Antwort
von KnusperPudding, 13

Ein hoher INT-Wert und ein hohes Level.

Antwort
von Schwoaze, 14

Du meinst so einen, der auf der Bühne steht?

Geschickt und intuitiv, ein Selbstdarsteller muss er sein.

Antwort
von JoshuaJayden, 27

Der hübsche, spitze Hut

Antwort
von RoterKiwi, 31

Naja....er kann zaubern. Und je nach dem in welchem Universum er sich befindet, können es verschiedene Dinge sein, die ihn ausmachen können.

Antwort
von Peter501, 16

Das er so zaubern kann,dass das Publikum nicht merkt wie es veralbert wird.Es muss die Illusion aufrecht erhalten werden,das alles echt ist.