Frage von Justaskingmanw, 34

Was macht einen starken Charakter aus, eure Meinungen und eure Erfahrungen mit solchen Menschen?

Was macht eurer Meinung nach einen starken Charakter aus ? -Jemand der offen weint und seine Gefühle zeigt ? -Jemand der nie weint oder aus der Ruhe kommt, selbst wenn z.B. jemand stirbt ? -Jemand der das Wohl anderer über sein eigenes stellt ? -Jemand der schreckliche Taten vollbringt, ohne auch nur ansatzweise zu bereuen oder Mitleid zu haben ? -usw.

Antwort
von zagrash, 20

- Selbstvertrauen (Das bedeutet sich selbst zu vertrauen, auf sein inneres zu hören, intuitives handeln)
- Selbstbewusst sein (Das bedeuet sich bewusst zu sein, das man ein eigenes Bewusstsein hat, das man ist und exisitiert und das man immer selber über alles entscheiden kann)
- Das sich nicht alles um sich dreht, sondern, dass man sich mit der umgebung dreht ("Jemand der das Wohl anderer über sein eigenes stellt")
- Jemand der reflektiert denken kann und sich selbst hinterfragt

Charakterzüge wie Geführe zeigen und nicht aus der Ruhe gebracht werden etnstehen automatisch aus oben genanntem

Antwort
von MagischePflanze, 34

Authentisch zu seinen Gefühlen stehen

Sein Ding durchziehen

Antwort
von Reality010, 27

Jemand der seine Gefühle nicht versteckt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten