Frage von deranonyme20, 77

Was macht einen richtigen Mann aus? (Verhalten usw)?

Was macht einen richtigen Mann aus vom Verhalten her usw.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 38

Gesellschaftliche Klischees sprechen von schweigsam-coolen Typen, die wenig reden & viel "machen", keine Gefühle zeigen & mit Frauen spielen. 

Die Realität zeigt, wie wenig da dran ist: Ein "richtiger Mann" ist einfach nur authenthisch und ehrlich, muss keine Klischees befriedigen & spielt sich selber. 

Antwort
von DieKatzeMitHut, 56

Ein "richtiger Mann" verhält sich so, wie er ganz persönlich es für richtig hält, ohne sich dabei verstellen oder Klischees anpassen zu müssen.

Kommentar von deranonyme20 ,

Falls du eine Frau bist, kannst du mir denn sagen was du für besonders attraktiv an der Persönlichkeit eines Mannes findest

Kommentar von DieKatzeMitHut ,

Wichtig ist doch was man für Eigenschaften an Menschen allgemein schätzt, nicht welche Eigenschaften man "als Mann" tragen muss.

Ein gesundes Selbstbewusstsein, Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit, Humor und einfach eine gemeinsame Basis sind wichtig - zwei Menschen müssen sich auf einer Wellenlänge befinden. (Was nicht heißt, dass man immer einer Meinung sein muss.)

Antwort
von thlu1, 33

Sich nicht von Klischees leiten lassen. Ein starkes Selbstbewusstsein.

Antwort
von DaniGGa3, 7

Mut, Durchsetzungsvermügen, Vernunft, Intelligenz und gutes Benehmen gegenüber Frauen.

Das ist aber nur meine Meinung. ^^

Kommentar von DaniGGa3 ,

Humor habe ich noch vergessen!

Kommentar von DaniGGa3 ,

Konnte ich dir helfen? ^^

Antwort
von exxonvaldez, 22

Ein richtiger Mann kommt in jeder Situation klar.

Er beherrscht alles was man zum Leben braucht (Reiten etc.)

Und er passt sich nicht an, sondern geht seinen eigenen Weg.

Antwort
von authumbla, 32

Cowboyhut tief in die Stirn gezogen, verwegener Blick aus zusammengekniffenen Augen, Zigarette im Mundwinkel, O-beiniger, langsamer Gang, beide Hände am Halfter, immer schussbereit.

Kommentar von exxonvaldez ,

Sporen nicht vergessen!

Ganz wichtig.

Kommentar von authumbla ,

oops, vergessen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten