Frage von Isaak25, 38

Was macht einen menschen stark?

Wie wrede ich stark... mutiger..allein auf mich gestellt..also ein guten character . Schaff ich das uberhaupt?

Antwort
von Realisti, 13

Zuerst einmal mußt du dich selber mögen.

Fener ist es gut, wenn man im Leben weiß was man will und auch geplant darauf hinarbeitet und nicht alles auf sich zukommen läßt.

Dann sollte man immer informiert sein. Wer Ahnung hat, der entscheidet besser und gerechter. Daher jederzeit offen für alle Wissenbereiche sein. Man weiß nie, wann man dieses Wissen benötigt. Es ist auch immer gut, wenn man seine Gedanken mit schlauen Menschen mal durchspricht. Eine weitere Meinung von einem patenten Menschen hat noch nie geschadet und rückt die Dinge ins rechte Licht.

Wenn man dann vor einer Entscheidung steht, kann man nur so entscheiden, wie es zu diesem Zeitpunkt einem möglich war. Keiner ist perfekt oder allwissend. Nur wenn man dann falsch entschieden hat, weiß man, mehr war nicht drin, dann ist es auch gut wie es war. Beim nächsten mal ist man schlauer.

Antwort
von LMAADF, 9

Indem du ins Fitnessstudio gehst. Dort kannst du deine Muskeln trainieren.

Antwort
von Patriot1251413, 20

Motivation, selbstbewustsein, und zusammenhalt:)

Antwort
von jaillbreaker, 13

Hass und Leid oder Mobbing, irgendwann werden manche stark daraus

durch Rache

Antwort
von HagritSeinSohn, 3

Arme und ein bein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten