Was macht einen Menschen attraktiv?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kann des überhaupt nicht verallgemeinern, ich kann vielleicht sagen braune Haare gefallen mir mehr, aber ob große Brust, kleine Brust, schüchtern oder sogar aufdringlich kann ich im Vorfeld so gar nicht sagen, denn irgendwie gibt es einfach Frauen zu denen das genau passt ..
Aber irgendwie fühle ich mich doch eher zu denen hingezogen, die aus der Menge herausstechen, wie gesagt schwierig zu erklären. Und was mir doch oft eigentlich wichtig ist, dass sie, wenn sie interesse hat, das auch zeigt, und sich nicht dauernd ins Schneckenhaus einzieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da jeder Mensch anders ist, findet auch jeder was anderes attraktiv... man kann für den einen die hässlichste Person auf der Welt sein während sich ein anderer auf der ersten Blick in einen verliebt (ok, ein bisschen krasses Beispiel aber Ihr wisst was ich meine^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mal gehört,dass die Symetrie des Gesichts einen Menschen wohl mehr oder weniger attraktiv sein lässt. Generell ist es wohl abhängig vom Geschmack eines jeden einzelnen. Ich persönlich finde, dass ein meinen Vorlieben entsprechender Charakter einen Menschen attraktiv machen kann und ebenso schöne Augen, nettes Lächeln, gepflegte Zähne und Hände. Und die Ausdrucksweise ist entscheidend. Wenig für mich trägt Macht oder Geld oder ein gewisser Status zur Attraktivität bei. Aber da ist wie gesagt jeder anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass man diesbezüglich keine allgemeine Erklärung/Definition "verfassen" kann, denn Schönheit und Attraktivität eines Menschen liegen jeweils im Auge des Betrachters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der unsichtbare Teil der Schönheit...
Charme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also laut Wissenschaft gelten reine, gepflegte Haut, große Augen und Lippen, kleine Nase und ein symmetrisches Gesicht einen Menschen schön. Übrrraschenderweise gilt vor allem das Durchschnittsgesicht als schön. Also ein eigentlich eher unscheinbares. Mir persönlich gefallen auch Dinge, die ein Gesicht besonders machen gut. Zum Beispiel Sommersprossen.
Attraktiv machen aber andere Sachen:
Ich finde vor allem ein gutes Selbstwertgefühl attraktiv. Wer ausstrahlt, mit sich selbst zufrieden zu sein, der wirkt auch anziehend auf andere. Charme und Charakter machen also auch sehr attraktiv. Und dann kommt es natürlich darauf an, worauf man aus ist. Manche Frauen finden, dass Geld attraktiv macht. Das stimmt mit Sicherheit, aber es macht nicht, dass man sich in jemanden verliebt. Dazu gehört aber auch mehr als Attraktivität.
Dann machen typisch männliche oder typisch weibliche Attribute natürlich attraktiv: Ein wohlgeformter Körper, ob jetzt durchtrainiert oder kurvig, oder auch ein für das Geschlecht typische Verhalten. Was jeder einzelne dann aber wirklich attraktiv findet, variiert bekanntlich sehe stark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man mit sich selbst zufrieden ist, hat man eine tolle, anziehende Ausstrahlung! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aussehen auf den ersten Blick, Charakter und der übliche Kram

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?