Frage von ttsupernatural, 27

Was macht einen mann schön?

Variiert das,und hat jeder andere vorlieben?
Danke im voraus

Antwort
von SarahLarsen, 18

Also, wenn ein Mann gepflegt ist macht es ihn automatisch schöner. Ein bisschen Muskel wäre auch nicht schlecht. ABER was wirklich wichtig ist, ist der Charakter. Ist jemand nett oder humorvoll hatt er viel mehr Chancen

Antwort
von franzi053, 27

Erstmals kommt es meiner Meinung nach natürlich auf den Charakter an. Wie ein Mann einen behandelt und wie er halt insgesamt mit einem umgeht.

Antwort
von juelimx, 14

Das mag zwar dumm klingen aber auch wenn jeder sagt "ich achte nur auf den Charakter " wünscht sich jedes Mädchen ein Hollistermodel. Aber natürlich gibt es nicht DIESEN einen Mann und jeder hat seine eigenen Vorlieben. ;d

Antwort
von Aednara, 17

Es hört sich total nach nem Klischee an, aber das Aussehen ist garnicht so wichtig...wichtig ist sein Auftreten und sein Selbstbewusstsein! Das macht anziehend und somit auch irgendwo "schön" in den Augen anderer Menschen ;)

Antwort
von girlll1996, 8

Natürlichkeit, Selbstbewusstsein, aber nicht überheblich, liebevoll sein, aber nicht einen in Watte packend :)

Antwort
von amdros, 15
Das weißt du nicht? Männer sind schön..nur Frauen müssen sich erst stundenlang bemühen, schön zu werden!

[Ironie off]

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten